Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Noch probezeit, und 48 km/h auserorts???

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Noch probezeit, und 48 km/h auserorts???
By Mrpellepelle (172.178.179.254) on Sonntag, den 1. September, 2002 - 14:49:

hi leutz, die seite ist ja wirklich geil! nunschreib ich zum ersten mal ins forum. ichbin schon 2 mal geblitz worden, aber das waren immer nur so wenige km/h wie 6 oder 10 ...


aber nen arbeitskollegenist volgendes passiert, in ner 70iger zone,außerorts is der mit knapp 120 km/h durch..

also bulle hat gmeint das waren 48 km/h zu schnell, was hat ihnzu erwarten,? Er hat noch probe zeit...

Sanktionen


Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit um 48 km/h außerorts wird gem. Bußgeldkatalog wie folgt bewertet:

100 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 18,- EUR Bearbeitungsgebühr)
3 Punkt(e) in Flensburg
1 Monate Fahrverbot

By Landy (217.230.16.131) on Sonntag, den 1. September, 2002 - 14:59:

@Mrpellepelle

Jaja, der Kollege...

Was wolltest du denn Fragen, das hast du nämlich vergessen. Alles was du geschrieben hast war aber richtig.

Darf ich was fragen? Wurde er fotografiert und bekam jetzt einen AB, oder wurde er gelasert und danach angehalten?

By Mrpellepelle (172.178.179.254) on Sonntag, den 1. September, 2002 - 15:03:

doch ohne scheiss, ich bin doch net so krank und fahr so unverantwortlich.....
mich interresiert es halt nur,da ichden kerl net leiden kann,und dan hab ichwa sum ihmauf die nase zu binden.

also soweit ichdas mitbekommen habe, wurde er geblitzt,und ist danngleich vonden bullen angehalten worden. die ham perso und führerschein kurz mitgenommen,und ihn dannweiter fahren lassen.

By Landy (217.230.16.131) on Sonntag, den 1. September, 2002 - 15:06:

@ Mrpellepelle

Na gut, aber warum machst du dann einen Thread auf? Die Sanktionen scheinen dir ja bekannt zu sein und zudem gibts bei radarfalle.de den Bußgeldrechner.

Chancen da raus zu kommen, hat dein Kollege übrigens kaum.

By Mrpellepelle (172.178.179.254) on Sonntag, den 1. September, 2002 - 15:12:

ja schon klar, aber mir geht es um die tatsache,das er noch Probezeit hat, da wid das doch irgendwie anders gehandhabt odda?

By Landy (217.230.16.131) on Sonntag, den 1. September, 2002 - 15:22:

@Mrpellepelle

Ach so, hab ich ganz vergessen. Klar er bekommt jetzt eine Nachschulung, die ihn noch 400Euro oder so kosten wird, außerdem wird die Probezeit um 2 Jahre verlängert.

By mrpellepelle (172.178.179.254) on Sonntag, den 1. September, 2002 - 15:29:

aber die strafe und der führerschein entzug bleibt gleich?


das ja dooof...

als der das erzählt hat, das er geblitz wurde, habich mir zuerst gedacht, der is halt ein bissel zu schnell gefahrenwie man das halt so macht.. an ortsausfahrten beschleunigt jeder, und fährt net bis zums child 50 km/h. aber als er dann sagte,das er 50 km/h zu schnell,war hät ich ihm eine reinwürgen könne. ichmuss dazu sagen,das er das mit so nem 'is mir doch egal'-unterton gesacht hat.
undich muss dazu sagen,dass meine mutter mal von einem zu schnell fahrendem lkw erfasst wurde, und wie durch ein wunder nur der fuß gebrochen war.


bei solchen leuten setzt bei mir als aus....


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page