Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Do. den 28.8. gegen 0:10 auf der a9 an ner Baustelle geknipst

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Do. den 28.8. gegen 0:10 auf der a9 an ner Baustelle geknipst
By Jikyo (213.7.60.51) on Donnerstag, den 29. August, 2002 - 13:09:

wurde gestern nacht auf den reichlichen baustellen an der a9 irgendwo geknipst ich bin etwa 100km/h vielleicht etwas schneller gefahren und ich glaube es war 80 vielleicht auch 60 (weiss es jemand ?? bin richtung berlin gefahren etwa 200km vor berlin war das , ich glaube nähe hermsdorfer kreuz) ich bin in der probezeit könnt ihr mir das mit den toleranzen vorrechnen und was mich erwartet in beiden fällen ????

danke im vorraus
der wagen ist übrigens auf papa zugelassen aber der darf selber keinen einzigen pkt mehr kassieren

By Rennfahrer (80.140.56.9) on Donnerstag, den 29. August, 2002 - 15:19:

wenn 60 erlaubt war, wirst du sicher einen Punkt bekommen und damit ne Nachschulung, wenn 80 erlaubt waren, wirds bei einem Verwarnungsgeld bleiben.

Meld dich einfach, wenn ein Brief kommt.

By Jikyo (213.7.61.104) on Donnerstag, den 29. August, 2002 - 20:56:

hmm wollen wir es hoffen
dabei is noch so ein blöder porsche turbo vor mir hergeheizt der min. genauso schnell war wie ich und nicht geblitzt wurde . ;(

By carter (80.131.146.68) on Donnerstag, den 29. August, 2002 - 23:17:

@jikyo

du wurdest an der baustelle triptis/hermsdorf sued geblitzt. dort ist 60 km/h. der blitzer steht noch vor dem 80 km/h schild.

sorry fuer dich.
uebrigens steht dort immer einer :(

By carter (80.131.146.68) on Donnerstag, den 29. August, 2002 - 23:20:

uebrigens die a9 ist zur zeit ein ziemlich heisses plaster, unbedingt aufpassen, blitzen in richtung norden genauso viel wie richtung sueden
durschnittlich 2 blitzer je richtung.

By Jikyo (213.7.61.36) on Freitag, den 30. August, 2002 - 16:49:

FUCK DANN IS MEINE PAPPE WEG ????
wieso wurde der wagen vor mir nicht geblitzt der war schneller defenitiv !! bzw. wenn 60 war dann auf alle fälle

und is das nicht gemein das 80 schild kommt wenige meter später das könnte ich doch schon gesehen haben und hochbeschleunigt haben ???
was nun ???

By Jikyo (213.7.61.36) on Freitag, den 30. August, 2002 - 17:08:

also gibt mir bitte sinnvolle tips wenn das wirklich so sein sollte.
bin 19 jahre hab meinen führerschein jetzt 10 monate oder so. bin im golf meines vaters gefahren meine freundin sass auf dem beifahrer sitzt es war nachts gegen 12 und sind von würzburg nach berlin gefahren.
mein vater könnte die pkte nicht übernehmen geht definitiv nicht !!!
mein bruder is leider im mom in usa meint ihr die merken das oder wenn ich ihn frage kann ich das einfach für ihn ausfüllen ???

By Jikyo (213.7.184.67) on Freitag, den 30. August, 2002 - 18:10:

ach ja und was würde meinen bruder erwarten er ist aus der probezeit raus !!

By Landy (217.81.147.121) on Freitag, den 30. August, 2002 - 18:57:

@Jikyo

Dein Bruder würde wohl drei Punkte bekommen und ein ordentliches Bussgeld obendrauf.

Fahrverbot ist eher unwahrscheinlich, da musst du erstmal warten, was kommt und dann kannst du dich ja entscheiden.

Aber frag ich doch schonmal vorsichtshalber, ob er die Punkte übernehmen kann.

By Jikyo (213.7.178.161) on Samstag, den 31. August, 2002 - 16:13:

hmm das bußgeld zahle ich ihm ja und würde ihm auch noch was druf geben schliesslich würde bei mir ne nachprüfung ja mehr kosten
aber können die das rausfinden das der in den usa ist ????
hmmm
naja und wie ist das mti den toleranzen 100 war auffem tacho das heisst ja jetzt nicht das ich 40 zu schnell gefahren bin -3% oder so und -4kmh von messgerät oder wie war das ??? bitte helft mir ich hab ein bischen schiss :)

By Fahrer (62.224.84.7) on Samstag, den 31. August, 2002 - 21:55:

also Jiko , jetzt mal langsam.

Wenn der Porsche zu schnell war und vor Dir hergefahren ist dann galt der Blitz vielleicht ihm?

Jetzt wart erstml ab was Dir dann vorgeworfen wir.
Kann ja auch sein dass es gar nicht so schnell war wie Du jetzt glaubst.
Schreib hier nochmal wenn der Bogen da ist bevor Du irgendwas anderes machst.

Bruder /Vater Du in einem Haushalt und DU bist NICHT der Halter des KFZs da kommst Du mit etwas Glück und der richtigen Startegie möglicherweise sogar straffrei raus.
Stichwort - "Zeugnisverweigerungsrecht"

Also Kopf hoch - das kriegen wir schon irgendwie hin.

By Jikyo (213.209.133.130) on Sonntag, den 1. September, 2002 - 20:12:

heheh thx
naja will dann mal hoffen das das wird weil ich gerade am umzug nach würzburg bin.
über dresden fahren geht momentan sowieso schneller (weniger baustellen und blitzer ROFL hehe) ne im ernst
bin heute 6 stunden lang gefahren ohne die geschwindigkeit zu überschreiten ich brauch das nicht nommal also warte dann mal auf den bogen der hoffentlich erst nach meinem umzug kommt
thx nocham lfür die freundliche aufnahme in der community und die schnellen antworten

schreibe übrigens gerade aussem inet cafe in würzburg
also grüße aus bayern


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page