Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzer in Hamburg

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Blitzer in Hamburg
By Lanox (217.184.177.221) on Donnerstag, den 15. August, 2002 - 21:12:

So um mir selbst auch mal einen Gefallen zu tun könnt ihr ja auch mal schreiben wo sich die Grünen Männchen in Hamburg immer verstecken...
-Ich sehe immer öfter einen auf der Bramfelder Chaussee zwischen Wellingsbüttel und Bramfeld ungefähr 100 m hinter dem Stationären Blitzkasten (der immer Kaputt ist). Also auf nen Roten Opel Kombi Typ Omega achten (So ein häßliches Dunkelrot) Kennzeichen konnte ich noch nicht erkennen bemühe mich aber weiter.
-Stapelfeld auf der Straße nach Rahlstedt rein, gleich hinter dem Gerwebepark steht neuerdings auch immer ein sehr hartnäckiges Exemplar. Zur zeit in einem weißen Opel Astra Kombi...

Wer mehr kennt bitte hier verewigen...

By Grobi (80.146.165.98) on Freitag, den 16. August, 2002 - 09:20:

Hi Lanox,

in einem älteren Post hatte ich einen Peugeot 806 Van erwähnt, dunkelblau, blitzt aus der Heckscheibe auf dem Ring 2 in Schnelsen...

Grobi

P.S. Wieso gibt es in der Gallerie eigentlich keine Bilder aus HH??

By Lanox (217.184.177.209) on Freitag, den 16. August, 2002 - 13:43:

Hi Grobi,
Ring 2 hmmm hab ich schon lange keinen mehr gesehen aber Schnelsen bin ich auch nur selten.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass Hamburgs Blitzer nur sehr sporadisch auf der Site vertreten sind...Dabei haben wir insgesamt 32 stk. + an die 50 stationäre Kästen.

By blackangel (217.227.20.125) on Montag, den 19. August, 2002 - 00:58:

Und wie sieht es mit den Videowägen aus?
Kennt ihr welche in der Umgebung von Hamburg?
Habe in letzter Zeit irgendwie ziemlich schiess das Gaspedal auch nur einwenig doller runter zu drücken.Und wenn mir auf der AB eine hinterher fährt,kriegt man schon dumme Gedanken.

By Grobi (80.146.165.98) on Montag, den 19. August, 2002 - 10:10:

Am Freitag hätte ich tatsächlich eine Bombe werfen können! Diese grünen Ratten hatten sich richtig fies postiert:

A24 Horner Kreisel -> Kreuz Ost: 45 Minuten im Stau gestanden, 5 oder 6 Pannenautos am Rand (Hitze) Dann Auffahrt auf die A1, kein Stau mehr. Da stand dann der Multanova Moving Radar Omega auf dem Standstreifen: Haube und Heckklappe auf, Warnblinker!! an und blitzte die Leute, die nach 45 min. Stau nach Hause wollten. Sowas ist übelste Abzocke und diesen Arschlöchern (entschuldigung) gönne ich, daß sie von einem LKW plattgewalzt werden!!! (Nicht immer die ADAC-Pannenhelfer)

Das mußte jetzt mal raus, ich habe ja noch bremsen können, aber viele Andere...
Fotografieren ging leider nicht, da Autobahn :-/

Grobi

By array (216.149.228.98) on Montag, den 19. August, 2002 - 15:01:

Du hast doch 'nen Arsch offen! Hoffentlich walzt Dich der nächste LKW platt!

By audi4 (62.225.112.236) on Montag, den 19. August, 2002 - 15:15:

@ array

ich wollte zuerst auch was zu grobi schreiben,

aber ich bin überzeugt da sind mit ihm die gäule durchgegangen,
ist ja auch recht warm. *lol*
gruß rudi

By Grobi (80.146.165.98) on Montag, den 19. August, 2002 - 16:12:

@array:...*ROFL*

@audi4: Diese Kontrolle, insbes. in Anbetracht einer vorgetäuschten Panne, einem Riesenstau und der extremen Temperaturen ist mit die mieseste Abzocke, die ich je gesehen habe!!
Von daher auch die drastische Formulierung; ist sonst nicht meine Art!

Grobi

By Reimar (195.127.201.98) on Montag, den 19. August, 2002 - 16:21:

@grobi
wieso regt dich das so auf, das ist bzw. war doch z. B. auf der A 19 auch gang und gäbe? Sobald dort nur drei Baken mit Beschränkungsschild beeinander standen, konnte man den zivilen Passat der Autobahnpolizei mit offener Haube und Warnblinkern sehen....also immer mit allem rechnen - soooo ungeschickt sind die Jungs in grün nämlich nicht.
Die Tatsache, daß das nach einem Stau war, ist egal. Der wurd ja nicht extra für den Blitzer "gebaut", oder... ;-))
Viele Grüße von der Küste
Reimar

By Lanox (217.184.177.163) on Montag, den 19. August, 2002 - 20:22:

Tja auch ne schöne situation, wobei der Spaßfaktor am Autofahren ins unermäßliche steigt...
Man kann es auch so sehen: Hamburg braucht das Geld um Sandsäcke zu kaufen, so tragisch das nunmal ist:::
Hoffe es hat dich nicht erwischt, und die Beamten lesen das hier und verhalten sich ein bißchen rücksichtsvoller in Zukunft

By Grobi (80.146.165.98) on Dienstag, den 20. August, 2002 - 09:43:

@Reimar: Der Stau ist eigentlich immer da (Baustelle). An jenem Freitag war es superheiß und die Leute wollten nach Hause!

Der Omega benutzt ja eigentlich sein Moving-Radar, an diesem Tag war die A1 so voll, daß dort wahrscheinlich nichts eingenommen werden konnte, also zocken wir ein bißchen die Pendler ab; Klasse Nummer sowas :-/
Ich fühlte mich doch sehr an "FallingDown" erinnert: heiß, Baustelle und dann noch ein Blitzer...

@Lanox: Im Gegensatz zu Dresden & Co sind die Elbdeiche in HH Küstenschutzbauwerke, d.h. für Sturmfluten der Nordsee ausgelegt. In HH wird man nur ein leichtes Plätschern der Elbe hören...

Grobi

By Tiffy (213.70.41.210) on Dienstag, den 20. August, 2002 - 10:21:

@Grobi

Ich bin am Freitag da auch lang gefahren! Bei mir haben sie allerdings noch eine Reifenpanne vorgetäuscht. Zumindest war das Fahrzeug aufgebockt. Fand DAS auch nicht sehr witzig !!!
Allerdings glaube ich wirklich nicht, daß sie an dem Tag "den Maga-Umsatz" gemacht haben. In der Autoschlange hatten wir gerade mal 40km/h drauf.

By Katz (145.254.35.193) on Dienstag, den 20. August, 2002 - 20:54:

Gut, daß ich Freitag frei hatte...

In Hamburg steht auf der Ost-West-Str. Höhe Spiegel-Hochhaus neuerdings ab und an ein weißer Van mit Kamera hinten drin. (Konnte Marke net erkennen, war in 3. Spur, morgens Richtung Pauli, abends andere Richtung)

Ansonsten habe ich heute einen hellbrauen BMW 5er Kombi gesehen, der auf der leeren A1 vor Ahrensburg hinter einem LKW hinterher schlich und verdammt nach Provida aussah, kann's aber nicht beschwören :-(.

Moving Radar A1, B404, A21, B206 : Weinroter Opel-Kombi mit Surfbrett und NWM Kennzeichen, startet morgens aus NMS

By Grobi (80.146.165.98) on Mittwoch, den 21. August, 2002 - 09:24:

Der Abzockwagen am Freitag war ebenfalls ein weinroter Omega B Caravan mit Multanova Heckeinbau.
Kennzeichen: NMS-Y 532

Haben die 2 davon??
Grobi

By Katz (145.254.40.149) on Mittwoch, den 21. August, 2002 - 20:20:

@Grobi: Wohl eher Wechselkennzeichen, klingt nach dem gleichen Wagen, denn Opel Omega Caravan stimmt, hatte ich gestern vergessen *schäm* und NMS als Standort kommt ja auch hin.

CU
Katz

By Grobi (80.146.165.98) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 08:56:

@Katz: Gestern habe ich einen Zivilwagen der Pol. NMS (dunkelblauer Audi 100) auf der A1 gesehen. Stand zur Unfallabsicherung dort. Ein PKW war hinten in einen Pol.Bus reingeknallt...

Hoffe, es ist niemandem was ernstes passiert!

Grobi

By array (209.123.57.107) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 10:12:

Hört, hört! Wie war das vorhin doch mit dem LKW?

By Grobi (80.146.165.98) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 11:37:

Na, das war wieder klar...

Extra für DICH nochmal, falls das noch nicht verständlich war:

Der LKW-Spruch bezog sich auf die miese Abzockfalle, wobei ich auch hier keine Personenschäden herbeigesehnt habe!! (Wer sich in Gefahr begibt...)

Der Unfall gestern betraf einen Polizeibus, der vor einem Stau gewarnt hat!! Diese Leute begeben sich zu unser aller Schutz in Gefahr, daher meine Hoffnung auf einen glimpflichen Ausgang!

Grobi

By Lanox (217.184.177.178) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 18:34:

Hab heute gerade feststellen müssen, dass unsere Grünen (oder demnächst blauen) Freunde nicht mehr nur Opel und BMW fahren:
Hellgrüner Nissan Caravan, keine Ahnung was für ein Typ stand heute Steilshooper Allee rum

By Katz (145.254.38.199) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 19:59:

@Grobi: Mit viel Glück "nur" 3 Leichtverletzte, hätte viel schlimmer ausgehen können.

Leider sah es heute zwischen Ahrensburg und Bargteheide viel schlimmer aus: Hubschrauber landete, Polizisten & Feuerwehr mit Schneidwerkzeug und verdammt ernsten Gesichtern und unten an der Böschung kuckte was völlig Verbeultes raus :-(.

Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich bin definitiv kein Gaffer, sondern stand da wegen der Vollsperrung notgedrungen blöd herum

By Grobi (80.146.165.98) on Freitag, den 23. August, 2002 - 09:06:

@Lanox: Wie gesagt, blauer Peugeot 806...!

@Katz: Shit, wie kriegen die Leute das bloß hin? 3 Spuren, wenig Kurven...
Mit viel Glück "nur" 3 Leichtverletzte Das "geht" ja noch; sah schlimmer aus...

Grobi

By Katz (145.254.34.214) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:02:

@Grobi: Fahrer hatte Stauende verpennt und ist beim "Ausweichen" in den Polizei-VW-Bus geknallt *no comment*


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page