Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Autobahnblitzer!! angeblich 55km zu schnell !!!Hiiilllffeee!!!

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Autobahnblitzer!! angeblich 55km zu schnell !!!Hiiilllffeee!!!
By Albert (62.227.168.99) on Mittwoch, den 7. August, 2002 - 12:32:

hallo erst mal
also ich bin völlig am ende
ich sollte am 10.07 auf ner autobahn 55km zu schnell (-abzüge) gewesen sein. 100 war erlaubt. ich fahre ein opel astra 1.8! wenn ich 150 fahre is er schon fast im roten bereich!?! kann dass denn sein? auserdem hat mich grade jemand überholt (hab zwei zeugen)! 2 wochen vorher hatte ich einen schweren totalschaden und deshalb bin ich mehr als vorsichtig gefahren! jetzt ist heute 07.08.02 der erschreckende brief gekommen das ich wiegesagt viel zu schnell war und das sie ein foto von mir haben! was soll ich in so einer assi situation jetzt machen! es währen 270 eruro + 4 punkte und 2 monate ohne führerschein! ich bin in der ausbildung und hab net so viel geld + führerschein ist überlebenswichtig für mich und 2 monate ohne .... ich weiß net und bock auf punkte hat bestimmt keiner. was soll ich machen. bitte bitte bitte helft mir ich bin am ende! s kann doch alles gar net sein!!!
c u
Albert

By Alberto (62.158.218.119) on Mittwoch, den 7. August, 2002 - 13:00:

Hallo - Namensvetter - wenn es wirklich so war - dann solltest du dir mal ganz unverbindlich die Fotos anschauen - da müßten ja die anderen zu sehen sein.

Wenn aber nicht - na dann bist du wohl so schnell gefahren..
Es gibt allerdings nich die - äußerst unwahrscheinliche - Möglichkeit, daß das Gerät schlicht falsch mißt.

Dann aber müßten mehrere Autos - aus der gleichen Meß-Sequenz - dieses Problem haben. Das wird langwierig, denn man müßte den kompletten Film und alle anderen betroffenen ermitteln, um dieses zu untermauern.

By GAST (193.159.49.100) on Mittwoch, den 7. August, 2002 - 18:14:

Wieso 270 Euro und 2 Monate?
Bei 55Km/h außerorts ergeben sich laut Bußgeldrecher (www.radarfalle.de) 150 Euro + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot. Erst ab 61 Km/h außerorts wären deine Angaben richtig.
Du bist doch auf der Autobahn geblitzt worden und das ist doch außerorts.

By Albert (80.132.32.240) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 00:14:

ah danke, da hab ich mich wohl vergugt! thx
danke für die richtigstellung!!!
aber wie kann ich selbst das umgehen???
hat mich wenigstens ein bischen beruhigt! DANKE!!!

By Jack Daniels (217.1.123.27) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 01:30:

Wenn deine zwei Zeugen gesehen haben wie schnell du warst Wiederspruch einlegen,auf jeden Fall das Foto anfordern,möglicherweise sind zwei Autos drauf.
Übrigens wenn du bei 150 fast im Roten Bereich bist solltest du in den 5.Gang schalten,Opels haben selten eine kurze Übersetzung.

By hmmer (80.134.93.12) on Freitag, den 9. August, 2002 - 09:43:

ich hattte mal nen 1.6er astra der fuhr 180 bei 5.500 umdrehungen...noch nicht im Roten Bereich. Wieso soll dann dein 1.8er schon bei 150 im roten sein ?

By farendil (217.85.224.76) on Montag, den 12. August, 2002 - 18:13:

@albert: mit welcher geschwindigkeit ist das fahrzeug denn laut brief angegeben?

war es eben oder ging es bergauf/bergab?

By Lanox (217.184.177.163) on Montag, den 19. August, 2002 - 20:34:

Ich kenne die Opel Astra Briefe mitlerweile, steht jedesmal was von Spitze 155 drin, als ich mal so ein Ding als Mietwagen hatte fuhr der locker 190. Und zwar nicht im Rotem Bereich


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page