Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

HILFE!69km/h zu schnell, wie kann ich dem "evtl." Fahrverbot entgehen?!

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: HILFE!69km/h zu schnell, wie kann ich dem "evtl." Fahrverbot entgehen?!
By ManiacVamp (217.80.194.162) on Samstag, den 3. August, 2002 - 01:45:

Hey Ihr,

bin beim verzweifelten Suchen auf diese Seite gestoßen und denke mal, Ihr habt ein wenig mehr "Erfahruung" auf diesem Gebiet ;)

Bin in einer 70ger Zone anscheinend mit 139km/h geblitzt worden. Bild kam gelich mit, Nr-Schild einmanfrei zu erkennen, genau wie mein Kinn...
Zudem bin ich der Meinung, dort wo ich geblitz wurde ist ein Motorradfahrer links an mir vorbeigeschossen und ich fuhr wesentlich langsamer. Leider ist auf dem Bild natürlich nix zu erkennen...

Nun ich bin bei der Bundeswehr und kann mir eigentlich ein Fahrverbot nicht erlauben.

Hat jemand einen Rat? Wäre nett wenn Ihr an die Mailadresse antwortet.

Thanx Gott zum Gruße

By Daniel (62.153.75.210) on Samstag, den 3. August, 2002 - 14:06:

Mit Mail-Adresse zu operieren ist in so einem Fall heikel - hier lesen auch die grünen Männchen mit.
Suche mal das Forum nach der Alberto-Methode ab.
Die ist oft und ausführlich erklärt.

By Greatblackbird (213.7.196.176) on Samstag, den 3. August, 2002 - 16:39:

@Daniel

So schlimm ist das nicht. An die Adresse kommt man so jedenfalls nicht heran.

By sync (217.226.144.182) on Samstag, den 3. August, 2002 - 19:21:

@Greatblackbird

Nicht unbedingt. Aber in dem Fall kommt man damit leicht an einen Namen und ca. den Ort...

By Daniel (217.86.47.102) on Sonntag, den 4. August, 2002 - 00:51:

@Greatblackbird
Mit der Mail-Adresse geht es los, dann eine unverfängliche E-Mail und schon hast du raus, wer das ist.
Am Ende hat er noch eine Home-Page unter der Adresse.
Deshalb rate ich zu ein wenig Vorsicht, gerade bei laufenden Verfahren.

By w (62.225.152.1) on Mittwoch, den 7. August, 2002 - 09:04:

mein rat.... wer 69 zu schnell ist sollte entsprechend hart bestraft oder aus dem verkehr gezogen werden bevor er noch ein unschuldiges kind überfährt.

By aggi (217.233.230.42) on Mittwoch, den 7. August, 2002 - 16:42:

Super Rat,w, was suchst du hier? Du solltest mal für eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden...

By w (62.225.152.1) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 11:46:

hi aggi und an alle anderen raser...

dachte ich mir dass hier so ne bemerkung kommt.

hier im forum sind nur irre raser unterwegs. ihr seid die, die für den tod unzähliger verkehrsteilnehmer und kindern verantwortlich sind oder es noch werden.

ihr alle (die vorsätzlichen raser) gehörten rechtzeitig aus dem verkehr gezogen.

bitte nur noch qualifzierte kommentare hierzu abgeben.

auf kommentare von leuten für die jugendstrafrecht gilt (da noch unreif) können alle verzichten.

By Fahrer (80.128.230.62) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 11:58:

@w

ich glaube Du bist hier im falschen Forum.
Hier sind leider nur Leute die auf Deine Beiträge
keinen Wert legen.

By 4-Ringe (217.85.46.13) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 16:56:

Hi W, ich glaube du bist da nicht ganz im Bilde was hier so für Leute im Forum sind. Alles irre Raser? Das kann ich gar nicht glauben. Ich fahre im Jahr so 70 tkm und glaube einfach mal das du das wohl nicht schaffst oder??? Wenn ich mir dann mal so eine Quelle von uns durch blätter muß ich leider feststellen, das eine menge Unfälle vor Schulen passieren und auch wenn du es nicht hören magst, winken wir dort meistens die Hausfrauen raus die nur mal schnell den kleinen wegbringen wollten. Sind das für dich die irren Raser? Meistens fallen die jedenfalls nicht unter das Jugendstrafrecht.... Will ja gar nicht sagen das es sonnst keine gibt NUR den Typischen Raser so wie du ihn gerne hättest gibt es leider nicht.... P.S auch wenn es sich nicht so ließt bin ich NICHT bei der Polizei sondern bei einem Privaten Unternehmen zur Ursachenforschung.

By Alberto (62.158.210.56) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 17:08:

Haloo, w, - erkläre uns doch mal, was für Dich ein "irrer Raser" ist.

Wir würden es nur zu gerne wissen...
Ich gebe Dir mal ein paar Situationen vor - und du sagst mir dann, wen du verurteilen würdest und wen nicht:

1. Nasses Kopfsteinpflaster - in der Stadt - 50 erlaubt - Straßenbahnschiene kreuzt. Es fährt jemand mit erlaubten 50 und will gleichzeitig abbiegen (leicht Kurve) - ein Raser?

2. Durchgangsstraße nachts - kein Fußgänger auf der Straße - außerdem rechts 2 hohe Leitplanken - kein fahrrad unterwegs - aber leider noch in der Stadtgrenze - jemand fährt mit über 80 dort entlang - ein Raser?

3. Freie Autobahn - z.B A81 - 3-spurig zwischen Stuttgart und Heilbronn. Ab Pleidelsheim ist freie Fahrt - auf ein und der selben Autobahn.
Der Fahrer fährt aber schon ein paar Kilometer vor Pleidelsheim mit etwa 200, die er danach sowieso fahren darf. Ein Raser?


Wenn du nun zum 1. Fall sagst, das sei ein Raser - dann gebe ich dir recht. Dieser wird aber niemals geblitzt.... allerings er wird verurteilt, wenn er einen Unfall baut. (Nicht angepasste Geschwindigkeit).

Die anderen beiden werden leider geblitzt - hatten aber keinerlei Probleme mit der Verkehrssicherheit. Darf ich diesen Leuten ab und zu helfen?

By 4-Ringe (217.85.46.13) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 17:51:

Hallo w, ich habe gerade noch mal bei den anderen "Fällen" reingeschaut. Ich würde eher sagen das du vielleicht ein bißchen unreif bist wenn du zu einem A4 Fahrer sagst "so ein kleines Auto fährst du". Ist es nicht egal was man fährt solange man ankommt? Du hast doch bestimmt mit 16 noch keinen Führerschein oder solltest du doch älter sein? Ich fahre einen S4 und trotz meiner vielen Fahrten würde ich nie von mir behaupten, das ich mein Auto bei hogen Geschwindigkeiten behersche.... nur ich fahre dann langsamer.

By waterman (62.104.217.83) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 20:06:

@alberto
Ich glaube, w ist "riefenstahl" , alias ,alias alias,
Der geistert schon seit ein paar Wochen hier herum. Was soll`s...

By Doedel (212.59.53.3) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 20:38:

@W
Du schimpfst auf die Raser, glaubst Du, es ist ungefaehrlicher, wenn Du mit 25 km/h auf Deinem Mofa mitten auf der Strasse einen Deiner zahlreichen Pickel ausdrueckst???


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page