Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzermeldungen A13 Nacht 27.-28.Juli

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Blitzermeldungen A13 Nacht 27.-28.Juli
By SunMan (129.187.134.21) on Donnerstag, den 1. August, 2002 - 18:00:

Hat jemand eine Ahnung (oder vieleicht eine log-datei?) von den blitzern auf der a13 richtung dresden in der nacht vom 27.-28. juli?
bin da mit ca. 140 geblitzt worden, weiss aber nicht, wieviel km/h erlaubt waren...

*schei§§abzocke*

By farendil (217.225.253.156) on Freitag, den 2. August, 2002 - 00:27:

wo war es denn?

By SunMan (129.187.134.21) on Freitag, den 2. August, 2002 - 10:09:

wenn ich das eben noch genau müsste... irgenwo zwischen Massow und spreewalddreieck...
ich weiss nur, es war noch die "adolf" - autobahn, es war eine strecke hinter einem baustellenbereich und das nächste G-begrenzungsschild war 100 km/h ohne dass sich viel an der "piste" geändert hat...
vermute also, dass sie mich auch in einem 100er bereich geblitzdingst haben...

danke für deine hilfe!

By farendil (217.85.224.76) on Montag, den 12. August, 2002 - 18:23:

log datei gibt es nicht, aber wenn ich mich nicht irre, so ist das eine der stellen, wo nur 80 erlaubt sind.

warte erst mal ab, was kommt und dann melde dich ncoh mal, BEVOR du was sagst oder tust.

By bebu (217.9.45.180) on Dienstag, den 13. August, 2002 - 07:36:

@sunMan
140-80=60
60km/h zu schnell, und dann über Abzocke klagen?

By farendil (217.235.54.114) on Dienstag, den 13. August, 2002 - 09:48:

@bebu: erst mal die verhältnisse kennen, dann maulen!
es kotzt mich an, wenn diese besserwisser immer meinen, sie könnten aus der ferne nur mit der angabe der zul. vmax rückschlüsse ziehen, was geht und was nciht!

By Koral (80.133.25.226) on Dienstag, den 13. August, 2002 - 10:05:

@bebu

60km/h zu schnell, und dann über Abzocke klagen?
Wieder diese Pauschalverurteilung. Ehe man urteilt, sollte man erst einmal die Einzelheiten wissen: Verkehrsdichte, Wetter, Tag oder Nacht, Werktag oder Feiertag usw. zur Tatzeit. Ich hatte (übrigens auf der selben BAB) 43 drüber und fühle mich völlig zu Unrecht bestraft (reine Abzocke und Chikane). Wenn Du willst, kannst Du es nachlesen unter: Akteneinsicht wird verweigert - wie geht es weiter? Mein Text beginnt mit: Lieber paule, ...

By paule (62.246.97.32) on Dienstag, den 13. August, 2002 - 16:02:

Wenn da ein Schild mit 80 steht und ich werde mit 140 geblitzt ist das eigene Blödheit und hat mit Abzocke nichts zu tun,weshalb an den jeweiligen Stellen das Tempo begrenzt ist kannst du bei den zuständigen Behörden nachfragen.Ich verstehe manche Begrenzung auch nicht,dann fahre ich halt 100 statt 80 und wenn dann was kommt zahl ich halt,habe das Tempolimit ja vorsätzlich überschritten und brauche dann nicht jammern.Im übrigen bin ich auch kein Heiliger im Strassenverkehr,man muss eben immer wissen wenn es besser ist langsam zu fahren.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page