Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

A3, Elzer Berg, LKW-Spur

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: A3, Elzer Berg, LKW-Spur
By Fritz (195.127.249.18) on Mittwoch, den 17. Juli, 2002 - 07:53:

Folgender Fall:
A3 (Elzer Berg), LKW-Spur (40 km/h), nachts mit PKW und über 100 km/h, roter Blitz gesehen. Das war am 02.06.02.
Bis jetzt (6,5 Wochen) noch kein A-Bogen.
Fragen:

1. Wie lange dauert A-Bogen (in der Regel)?
2. Was blüht mir, wenn es das zweite Mal innerhalb 12 Monaten war (Sept. 01, A 45, +36 km/h: 3 P., 180,- DM)?
3. Gibt es Fälle, die etwa wegen unbrauchbaren Fotos nicht weiter verfolgt werden können?
4. Ratschläge? Anwalt?

Danke!

By farendil (217.225.244.62) on Mittwoch, den 17. Juli, 2002 - 09:27:

1: Bitte keine doppelpostings!

2: für Persönlichkeitsspaltung sind wir nciht zuständig! andere Personen wählen sich bitte einen benutzernamen.

@alle: hier gehts weiter

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page