Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hab ich´s geschafft???

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Hab ich´s geschafft???
By Redsky270281 (80.136.225.177) on Montag, den 15. Juli, 2002 - 09:13:

Ursprungsthema:

http://www.radarforum.de/messages/4450/3646.html?1019234025


Also Tat war am 14.04.2002 - zu meinem Freund ist bis heute noch nix gekommen (zu mir gleich 2mal nicht)...

Ich weiss, ich sollte noch 2 Wochen Zustellfrist abwarten, aber wie wahrscheinlich ist das in meinem Fall, dass ich noch belangt werden kann???

Ach ja - trotzdem danke an alle, die mir geholfen haben - auch wenn ich´s gar nicht gebraucht habe!
Aber seither bin ich eigentlich "Stammgast" bei euch und verfolge alle interessanten Postings *G*!

Redsky270281

By Alberto (62.158.211.236) on Montag, den 15. Juli, 2002 - 19:38:

Na - dann war es doch wohl noch der "Testblitz"
Egal - es sieht offensichtlich sehr gut aus!

By Redsky270281 (80.136.225.143) on Dienstag, den 16. Juli, 2002 - 08:42:

Ich fühl mich geehrt, dass der Gründer der A-Methode sich erst im Ursprungsposting und jetzt auch noch hierzu äußert... *g*

Nee Quatsch beiseite! Wie oben schon genannt, bedanke ich mich bei euch, für die Hilfe und hoffe, dass es für lange lange Zeit das letzte Mal gewesen sein wird, das ich geblitzt wurde... ;-)

By Alberto (62.158.213.170) on Dienstag, den 16. Juli, 2002 - 15:17:

Ich bin nicht der Gründer der A-Methode.

Ich habe nur, - als ich neu hier dazu kam, offensichtlich was für die anderen "NEUES" explizit dargestellt, - und zwar so, wie ich es schon seit Jahren praktizierte - mit Erfolg.

Danach hat man dieser Methode meinen Namen offensichtlich sehr schnell angehängt.

Ich bin manchmal gar nicht so glücklich darüber, weil ich damit natürlich auch den "Ehrgeizlingen" der Gegenseite so richtig an das Schienbein trete.

Ich kann mit gut vorstellen, daß so manche dieser Fraktion mich gerne aus dem verkehr ziehen würden, weil sie natürlich zurecht mutmaßen, daß für mich Geschwindigkeitsbeschränkungen eigentlich gar nicht existieren.

Dabei wird immer eines vergessen:

Persönliches Anhalten und Videowagen - mit dem gleichen Ende einer Aufzeichnung - die sind der größte Feind dieser Verjährungsmethode!!

Wenn sich der Staat allerdings hinstellt und einfach ein paar elektronische Geräte anschafft, diese am Straßenrand - möglichst getarnt - aufstellt und dann nur noch wartet, bis etwa 50% aller Vorbeifahrenden so jeweils zwischen 15 Euro und 50 Euro zur Amortisation dieses Gerätes beitragen...... na dann macht er es sich zu leicht!!

Das pure Aufstellen dieser Abzockmaschinen ist leider mit der Schwäche behaftet, daß man im Nachhinein bei der Fahrerfeststellung ausgetrickst werden kann.

Und genau das tu ich mit meiner entwickelten Methode!

Keine Sorge.... etwa 80% der Einnahmen kommen ohnedies von anständigen Bürgern, die N U R bis zu 20 kmh überschreiten. Diese bekommen dann auch keine Punkte - und sie zahlen fast ausnahmslos ihren Obulus an das Stadtsäckel - ohne Widerrede!

Die anderen paar "armen Schweine", die dann durch permanente Punkteanreicherung schleichend ihren Führerschein verlieren.... die wissen zu 95% nichts von diesem Forum!

Da bleiben also nur ein paar hansel über, die sich eben durchmogeln.

Diesen gehört unsere ganze Aufmerksamkeit - diesen sollten wir helfen! Mehr ist das nicht.

By Redsky270281 (80.136.227.200) on Dienstag, den 16. Juli, 2002 - 15:33:

Oh mann - jetzt hat mir mein Computer doch glatt mein sooooo langes Posting geschluckt...

Na egal! Ich wollte nur zu deinem Satz >>Diesen gehört unsere ganze Aufmerksamkeit - diesen sollten wir helfen!<< sagen:

Genau das macht euch für mich ja so sympatisch...


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page