Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wurde zum 4.mal geblitzt - ab wann ist der Führerschein weg???

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Wurde zum 4.mal geblitzt - ab wann ist der Führerschein weg???
By Nicole (217.83.92.149) on Donnerstag, den 4. Juli, 2002 - 13:55:

bin noch in der probezeit und der wagen läuft über meinen vater. Brauche dringend eine antwort!!wichtig!!!!!

By BarbaraSalesch (66.119.34.39) on Donnerstag, den 4. Juli, 2002 - 13:58:

Also solange die Geschwindigkeitsübertretung nicht über 20 km/h, muss man nur das Bußgeld zahlen.
Erst ab einer Überschreitung von 21 km/h, wird die Probezeit auf 4 Jahre verlängert und man muss sich einer Nachschulung unterziehen lassen, beim nächsten Verstoß wäre dann der FS weg.

By Rennfahrer (134.155.62.126) on Donnerstag, den 4. Juli, 2002 - 14:29:

sag uns doch erstmal, was du DIR schon so für Verstösse eingehandelt hast, bzw. bei was für Verstössen man dich bisher identifiziert hat !

By farendil (217.235.59.197) on Donnerstag, den 4. Juli, 2002 - 16:33:

@alle: hier gehts weiter!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page