Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit 80 km/h in Ortschaft beim Überholen gefilmt (?)

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Mit 80 km/h in Ortschaft beim Überholen gefilmt (?)
By mihca (151.189.10.11) on Freitag, den 23. Februar, 2001 - 23:09:

Die Situation:
Ortsausgang (noch innerhalb Ortschaft) - ich überhole auf Höhe einer Einbiegung einer Nebenstraße - Tempo ca. 75...80 km/h und fahre beim Überholen über eine Verkehrsinsel - auf gleicher Höhe steht ein Polizeiwagen - geblitzt hat es nicht (bin mir recht sicher).

Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt? - falls ja, was ist passiert?

Danke für Rückmeldungen.

By Peter (62.158.150.26) on Freitag, den 23. Februar, 2001 - 23:27:

hmm filmen normalerweise an ampeln, oder fußgängerüberwegen, da wo was passieren kann. aber wenn du gefilmt worden bist o.ä. wirds schon was ordentliches geben.

26-30km/h innerorts: 120,- DM 3 Punkte
(falls innerhalb dieses Jahres schonmal eine Auffälligkeit über 26km/h -> Fahrverbot.)

zu schnell gefahren an kreuzungen und einmündungen: 100,- DM 3 Punkte

überholen, dabei überholverbote durch verkehrszeichen oder FAHRBAHNMARKIERUNGEN nicht beachtet: 150,- DM 4 Punkte

aber wird wahrscheinlich nicht alles gewertet denk ich mal :)

viel glück


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page