Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Punkteabbau und neue Punkte

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Punkteabbau und neue Punkte
By Keiichi (172.185.151.168) on Freitag, den 23. Februar, 2001 - 12:22:

mal ne frage am rande.
angenommen ich habe 12 punkte und ich entschließe mich zum asp sodas ich nur noch 10 punkte hab und sich mir dadurch ein etwas größerer spielraum ergibt. ich beginne den asp am 1.1 und ende am 1.2. dh. der abbau wird am 1.2 wirksam. nun passiert mir vor oder innerhalb der zeit wo ich abbaue ein verstoß mit 3 punkten die aber erst am 1.3 wirksam werden. werde ich nun nach 15punkten bestraft (zusätzlich zu der strafe eine verkehrspsychologische schulung) oder nur nach 13 punkten (zusätzlich zu der strafe eine kleine verwarnung 49dm)?
ich meine verhält sich das wie im topic "Nachschulung obwohl Bußgeldebescheid nach Probezeit !?!" besprochen oder ist das hier dann wirklich zeitlich geordnet zu sehen??????

By Keiichi (193.159.91.111) on Samstag, den 24. Februar, 2001 - 06:52:

hat keiner ne idee?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page