Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzer aus Verkehrsleitsystem A9 AS Eching am 22.02.01

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Blitzer aus Verkehrsleitsystem A9 AS Eching am 22.02.01
By Horst (139.8.180.10) on Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 10:26:

Bitte um Nachricht welche Geschw.begrenzung auf A9 -HöheAS Eching gegen 9.10Uhr im Verkehrsleitsystem anzeigt war

By michael (62.227.11.142) on Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 15:07:

huch, das wird schwierig sein.

Falls du dort geblitzt worden bist, kannst du aber über einen Anwalt Akteneinsicht beantragen - diese muß dann auch das Signalisierungsprotokoll der Verkehrsbeeinflussungsanlage umfassen. Dort wird festgehalten, zu welchem Zeitpunkt welche Beschilderung angezeigt wurde.

By indy (172.185.253.80) on Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 18:00:

Hmmm, mal ne ganz theoretische Frage: wenn ich jetzt kurz nach so ner elektrischen Geschwindigkeitsanzeige, die kurz vorher freie Fahrt signalisiert hat, auf dem Standstreifen anhalten muss, weil z.B. der Beifahrer kotzen (entschuldigt den Ausdruck) muss (nicht wegen der Fahrweise!!!) und erst fünf min später weiter fahre, mittlerweile gilt Tempo 100, was ich natürlich nicht wissen kann, und ich werde geblitzt, hätte ich eine Chance?
Fragt mich nicht, warum mir sowas einfällt, aber zwischen Stuttgart und München frage ich mich das immer!

By alpak (62.155.178.41) on Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 18:30:

Nur, wenn Dein besoffener Freund auf den Blitzer kotzt und die Magensäure den Film unbrauchbar macht.

Nein, schätze Du hast keine Chance. Könnte ja jeder kommen! Außerdem: "Dann hättest Du Dich halt dem Verkehrsfluß anpassen müssen" und so weiter. So ist unser Rechtsstaat halt.

By H. (217.2.78.85) on Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 18:54:

@Horst : Also, wenn du den Blitzer aus der Schilderbrücke bei AS Eching Richtung Norden meinst - um diese Uhrzeit steht das Ding meistens auf 120 km/h; das war zumindest jedes Mal so, als ich da lang gefahren bin, aber das heißt ja nichts...:)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page