Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Kfz-Kennzeichen in Anhörungsbogen und Bußgeldbescheid unvollständig

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Kfz-Kennzeichen in Anhörungsbogen und Bußgeldbescheid unvollständig
By dancelion (62.54.186.153) on Samstag, den 17. Februar, 2001 - 19:08:

Kann mir jemand sagen, ob ein Bußgeldbescheid, in dem das Kfz-Kennzeichen unvollständig (die Kennung 'H' für historisch fehlt!) angegeben wurde, rechtswirksam ist???

By peter (193.159.83.228) on Sonntag, den 18. Februar, 2001 - 16:11:

keine ahnung aber was meinst du mit h wie historisch? ich denke dass das rechtswirksam ist. denn: auf dem foto ist ja das gesamte kennzeichen drauf. wenn du jetzt widersprichst denke ich mal dass sie dir einen neuen bescheid diesmal mit richtigem kennz. schicken. kenne jemand bei dem war ein falsches datum....hat aber nichts gebracht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page