Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

blitzen, von hinten, aus fahrendem Wagen???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: blitzen, von hinten, aus fahrendem Wagen???
By DUDU (145.253.20.178) on Freitag, den 16. Februar, 2001 - 14:50:

Ich bin heute auf der A44, Nähe Flughafen Düsseldorf, in einem Tunnel, von hinten, aus einem fahrenden Auto heraus geblitzt worden.
Bei der Einfahrt in den Tunnel habe ich den Wagen, in dem nur eine Person saß, und der auch deutlich zu schnell fuhr, überholt. Dieser setzte sich dann hinter mich und nach 2-3Sekunden kam ein greller, weißer Blitz.
Gibt es ein entsprechendes Meßverfahren, oder hat sich da jemand einen Spaß erlaubt???

By farendil (217.80.147.114) on Freitag, den 16. Februar, 2001 - 17:32:

der blitz kam also aus der frontscheibe des fahrzeuges hinter dir heraus?

dann wars ein witzbold, der dich erschrecken wollte...

By Laurin (62.153.19.9) on Freitag, den 16. Februar, 2001 - 17:33:

Ich glaube nicht daß es solch ein Verfahren gibt aber selbst wenn dürfte das kein Problem sein da dein Gesicht auf dem Foto nicht zu erkennen ist, wie wollen sie da den Täter ermitteln?
Das war wahrscheinlich ein schlechter Scherz oder vielleicht ein Lichthupe (könnte das sein?;)

By DUDU (145.253.20.186) on Samstag, den 17. Februar, 2001 - 01:39:

Also eine Lichthupe war es nicht, dann wohl eher ein schlechter Scherz!

By officer (213.187.66.232) on Samstag, den 17. Februar, 2001 - 10:14:

Auf keinen Fall hat das was mit Mouving Radar zu tuen! Entweder wars ein Scherz oder Du hast einen verärgert und der will Dich nur privat anzeigen und hatte seinen Fotoaparat dabei.

By DUDU (134.95.135.109) on Samstag, den 17. Februar, 2001 - 10:34:

Und was hat der für Aussichten???
Er war allein im Wagen, ich glaube nicht, daß das Photo eine Geschwindigkeitsangabe enthält, und die Photo-Qualität kann doch wohl auch nicht besonders gut sein.

By farendil (217.80.147.87) on Samstag, den 17. Februar, 2001 - 10:48:

@dudu: mach dir wie gesagt mal keine sorgen.

mit dem foto ist gar nichts gesagt, weder seine geschwindigkeit, noch deine geschwindigkeit, noch deine fahrereigenschaft. also: keep cool!

da wird nichts passieren.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page