Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarwarner für Notebook

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Radarwarner für Notebook
By MOODS (216.34.244.106) on Freitag, den 16. Februar, 2001 - 14:11:

Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.
Ich habe ein mobiles Navigationssystem, gibt es vielleicht eine Software mit der ich die GPS- Antenne und mein Notebook als Radarwarner nutzen kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

By me (212.169.140.71) on Freitag, den 16. Februar, 2001 - 14:33:

Kauf die den aktuellen Marco Polo Reiseplaner

http://www.cas.de/Produkte/Consumerline/Frameset.asp?currentNumber=1.1&nowIsExpanded=0

und lade Dir unser aktuelles Radarplugin für M&G7.x herunter. Beides zusammen ergibt einen super "Starenkastenwarner" zum Preis von 50,- DM (plus Laptop und GPS)

By Freund_des_schnellen_fahrens (217.0.166.102) on Freitag, den 16. März, 2001 - 00:52:

also inkl laptop waehre es ja auch ein Hammerpreis gewesen. Haette sofort 100 geordert :-)))


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page