Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Probezeit 2 Jahre

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Probezeit 2 Jahre
By BED (62.54.89.209) on Donnerstag, den 15. Februar, 2001 - 20:32:

Ist es korrekt das sich meine Probezeit auf 4 Jahre verlängert wenn ich in den ersten 2 Jahren einen Verstoß beging!
Ich habe meinen Führerschein noch nach den alten Regeln erhalten (mit Anhänger und 7,5 Tonner ect.) also müsste sich in meinem Fall doch die Probezeit nicht verlängern, oder?
Gilt das mit den 2 Jahren Verlängerung erst ab einem Bestimmten Datum oder ist es egal wann ich meinen Führerschein gemacht habe?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page