Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Suche Fotos

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Suche Fotos
By Vanessa (212.100.40.196) on Mittwoch, den 6. September, 2000 - 22:14:

Huhu!

Eine etwas ungewöhnliche Bitte ;-)
Ich suche als Gag für eine Hochzeitszeitung eines dieser typischen Blitzerfotos auf dem ein heller Kadett der vorletzten Baugruppe oder ein dunkler Kadett der letzten Baugruppe zu erkennen ist. Fahrer und Kennzeichen müssen natürlich nicht zu erkennen sein.
Ich kann leider nur mit Fiestafotos dienen ;-/

Wäre lieb, wenn ihr mir das was schicken könntet!
vkahre@gmx.de

Vanessa

By Freund_des_schnellen_fahrens (62.226.13.114) on Samstag, den 9. September, 2000 - 04:11:

Also focus 1.6 16v, Golf IV V6 4motion, Lupo 16v, Golf III GT koennte ich dir anbieten (anm. bin nicht in allen selbst geblitzt worden), aber leider keinen op(a)el ;-)

waehre doch mal eine Idee !! Macht doch mal ne Gallerie mit Blitzerfotos auf (kann ja jeder anonym bleiben, nur die geschwindigkeit muß zu erkennen sein :), ist auch irgendwie interessant. speedopics wie hier http://www.fortunecity.com/silverstone/studebaker/396/ , wo fotos vom Tacho der Fahrzeuge gemacht werden gibt es ja auch genug im web zu finden ! Nur hat man es bei der Radarmessungen u.U. etwas genauer als wenn dies der Tacho angibt :-)))

By Kuli (62.227.175.248) on Sonntag, den 10. September, 2000 - 12:05:

Gute Idee, ne private Galerie! Ich könnte nen Golf einbringen.

Dann haben die mich vor Jahren mal geblitzt als ich mir grade ne Kippe angezündet habe, war bestimmt ein geiles Bild. Schade das ich das nicht habe.

By heinz (212.185.242.122) on Sonntag, den 10. September, 2000 - 16:01:

Sendet mir auch bitte Blitzfotos.Unter ChristianMo@t-online.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page