Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Rotlichtverstoß in der Probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Rotlichtverstoß in der Probezeit
By Stonedchiller (195.226.71.113) on Mittwoch, den 6. September, 2000 - 08:22:

Gestern wurde ich an einer Ampel geblitzt obwohl die Ampel erst auf Gelb sprang als ich darüber fuhr. Sogar das Auto hinter mir (vielleicht auch noch mehr Autos, das konnte ich nicht erkennen)ist noch durch gefahren, und es hat 2 mal geblitzt, aber erst als ich 15-20m hinter der Ampel war. Galt das blitzen mir oder wird direkt nach überfahren der Ampel geblitzt, was heissen würde das es mir gar nicht galt.
Weiss jemand darüber bescheid?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page