Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

welche chancen habe ich wenn es zum staatsanwalt geht

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: welche chancen habe ich wenn es zum staatsanwalt geht
By SittingPull (195.93.64.169) on Montag, den 12. Februar, 2001 - 14:46:

ich wurde geblitzt weil ich durch ein am rand stehendes fahrzeug nicht die begrenzung sehen konnte. ich hab einspruch eingelegt und dann ich das zum saatsanwalt gewandert.

By alpak (62.226.177.116) on Montag, den 12. Februar, 2001 - 17:06:

Keine.

By EinBetroffener (129.247.105.156) on Montag, den 12. Februar, 2001 - 17:10:

Leider keine großen Chancen mehr. Wieviel warst Du denn drüber?

By SittingPull (195.93.65.159) on Donnerstag, den 15. Februar, 2001 - 10:13:

ich war 41 drüber aber ich konnte das schild absolut nicht sehen

By anonymous (149.225.37.107) on Samstag, den 17. Februar, 2001 - 13:37:

Wenn Du zurückgefahren wärst, das ganze mit einer aktuellen Tageszeitung im Bild fotografiert und zurückgeschickt hättest oder Zeugen hinzugezogen hättest, dann hättest Du Chancen gehabt. Ohne etwas sieht es schlecht aus.

By Alberto (212.185.252.130) on Samstag, den 17. Februar, 2001 - 17:28:

Na, sagen wir mal so: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Die Chancen stehen wahrscheinlich sehr schlecht. Dennoch, wenn Du ein z.B. "unbeschriebenes Blatt" bist und irgendwie glaubhaft darstellen kannst, daß es wirklich so war, läßt sich vielleicht eine "Milderung" herausholen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page