Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

BAB 99 Ostumfahrung München, Blitzen bei Lkw-Kontrolle

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: BAB 99 Ostumfahrung München, Blitzen bei Lkw-Kontrolle
By Hemmi (195.75.98.161) on Freitag, den 9. Februar, 2001 - 13:19:

Hallo liebe Leidensgenossen,

wer kann Angaben zu Beschilderung des Tempolimits
machen, dass zeitweise aufgestellt wird, wenn auf dem
Lkw-Kontrollplatz mit Lkw-Waage auf der A 99 Höhe
Grasbrunn Lkw-Kontrollen durchgeführt werden? Wo
stehen die Schilder – nur rechts, oder auch links? Wird
das Tempolimit stufenweise auf 60 km/h reduziert?
Welche Art von Schildern werden aufgestellt? Wer von
Euch ist auch schon an dieser Stelle geblitzt worden
und ist aufgrund erwiesenermaßen unzureichender
Beschilderung ohne Bußgeld, Fahrverbot oder Punkte
davongekommen? In einem solchen Fall wüsste ich
gerne das Aktenzeichen und Einzelheiten des
Vorganges. Meiner Meinung nach ist die Beschilderung
an dieser Stelle nämlich ein schlechter Scherz. Wenn
dann noch dabei geblitzt wird, stinkt es mal wieder
gewaltig nach reiner Abzocke.

By Horst (193.30.192.163) on Dienstag, den 20. Februar, 2001 - 14:20:

Hallo Hemmi,
ich kann nur sagen Leidensgenosse ! Ich fuhr an dem selben Tag in die Falle ! Ich sah keine Gesch.Begrenzung erst die mit 60 und dann hats auch schon geblitzt ! Waren locker 70 km/h zuviel ! In meinen Augen schlecht beschildert bzw. abzocke ! Ich weiß leider auch nicht was man da machen kann ! Vermutlich 3 Monate Bahn und Geld abgeben, von den Punkten ganz zu schweigen !

By Horst (193.30.192.163) on Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 09:57:

Hallo Hemmi,
ich habe den Verdacht, dass die Beschilderung nicht immer aktiv ist ! D.h. das 60 Schild ist mechanisch und die anderen 120,100,80 werden elektrisch geschaltet ! 100 % sicher bin ich mir allerdings dabei nicht !
Hast du die Schilder auch nicht gesehen !? und wann auch nicht ! (ungefähre Uhrzeit)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page