Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

geblitzt im mietwagen - foto deutlich

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: geblitzt im mietwagen - foto deutlich
By Christian (62.226.13.35) on Dienstag, den 5. September, 2000 - 13:58:

Wenn ich jetzt die Fahreigenschaft bestreite, und der vorladung zur wache nicht folge leiste, mit was kann ich dann rechnen. Wenn die bullen forschen kommen, allerdings nichts entdecken, kann man dann straffrei davonkommen ???

By michael (62.158.213.166) on Dienstag, den 5. September, 2000 - 14:25:

In aller Regel nicht, denn die Autovermietungen geben fröhlich die Daten des Mieters weiter. Dann wird davon ausgegangen, daß Mieter = Fahrer - solltest du dann die Fahrereigenschaft bestreiten, hilft meist ein Lichtbildabgleich, wenn das Photo scharf genug war, ansonsten halt der übliche Trara mit Nachbarnbefragung oder Bespitzelung.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page