Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Aachen - Hauptstadt der Radarfallen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Aachen - Hauptstadt der Radarfallen
By mictar (195.93.65.179) on Donnerstag, den 1. Februar, 2001 - 23:30:

Hallo!

Seit ca. 4 Monaten wohne ich in der schönen Stadt Aachen. Allerdings kann ich nur jedem raten hier vorsichtig zu fahren. An jeder Stelle könnte ein Blitzer lauern. Als Zugezogener kennt man leider noch nicht alle versteckten Starrenkästen.

Mich hat es gerade nachts auf einer abschüssigen und weitläufigen Strasse Richtung Ortsausgang erwischt.

Jetzt muss ich mir über diese Abzocke einfach mal Luft machen.

Natürlich ist es an manchen Stellen (Schulen, Kindergärten usw.) sinnvoll, zu schnelle Autofahrer auch mal zum langsamen Fahren zu zwingen.

Aber doch bitte nicht auf einer solchen Strasse, auf der man wirklich leicht versehentlich mal zu schnell fahren kann.

Abzocke!!! Das ist wirklich das einzige Wort, was mir hierzu einfällt. Vielleicht habt Ihr ja auch solche Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben, wo man in Aachen aufpassen muss.

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass ich noch unter 31 zu schnell war.

Ciao,

mictar

By me (212.169.140.71) on Donnerstag, den 1. Februar, 2001 - 23:46:

>wo man in Aachen aufpassen muss.

Schau mal hier:

Link1

Link2


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page