Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verjährung - wann ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Verjährung - wann ?
By freemanVR (212.63.139.17) on Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 22:10:

Hallo zusammen,
letztes jahr im April bin ich in einer 80er Zone von der Zivil Polizei von der Autobahn geholt worden.
80 war erlaubt. 113 Km/h hatte ich drauf.
Also 33 Km/h zu schnell.
zwei Monate später kam dann der Bescheid:
150,- DM +36 DM. 0 Punkte.
haben die was falsch gemacht ? denn bis heute habe ich nie etwas von nachschulung gehört oder von den Punkten - denn ein Verstoß auserorts mit 33 km+ gibt doch normal 3 P ?! oder nicht ?

können die noch was machen oder ist das schon zu spät ?

Danke

By Greatblackbird (145.253.2.238) on Montag, den 29. Januar, 2001 - 00:20:

Woher weißt Du, daß keine Punkte eingetragen wurden? Auf dem Bußgeldbescheid wird das nicht immer vermerkt. Die Nachschulung kann solange angeordnet werden, wie die Punkte bestehen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page