Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

einspruch wurde abgelehnt und zum staatanwalt weitergereicht

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: einspruch wurde abgelehnt und zum staatanwalt weitergereicht
By sittingpull (195.93.1.137) on Samstag, den 27. Januar, 2001 - 12:47:

ich bin voriges jahr ende juli, außerhalb von prignitz gebiltzt wurden, da ich die geschwindigkeitsbegrenzung von 50 kmh durch einen, mit warnblinckanlage, am straßenrand und vor dem verkehrschild stehendes landwirtschaftsfahrzeug, nicht einsehen konnte und mit 99 kmh geblitzt wurde, weil ich darchte es seien 100 kmh erlaubt. Der einspruch ist an 20.10.00 im prignitzer landrat eingegangen und heute, den 27.01.01 wurde mir mitgeteilt das die sache an den staatsanwalt weitergeleitet wurde.
was habe ich nun zu erwarten und warum wurde der einspruch nicht anerkannt.

By sittingpull (195.93.1.137) on Samstag, den 27. Januar, 2001 - 12:59:

achso und Foto hab ich nach aufforderung auch nicht bekommen

By Polizist (217.4.95.175) on Samstag, den 27. Januar, 2001 - 18:57:

Irgendwann kommt es zu einer Verhandlung beim Amtsgericht, bei der über deinen Fall letzlich entschieden wird. Zu dieser Verhandlung musst du erscheinen. Solltest du während dieser bemerken, dass dein Einspruch nicht stattgegeben wird, kannst du ihn vorher noch ohne nachteilige Folgen zurück ziehen.
Das mit dem Foto kannst du auch anders lösen. Gehe direkt bei der Bußgeldstelle vorbei und bitte um Einsichtnahme. Zumindest bei uns im LRA Heilbronn ist dies überhaupt kein Problem.
Bedenke aber, dass wenn du wirklich derjenige auf dem Foto bist, der Sachbearbeiter gleich erkennen kann, dass die Person neben ihm und auf dem Foto die gleiche sind....

Gruß,

ein Polizist


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page