Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Das 2. mal innerorts über 30Km/h zu schnell?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Das 2. mal innerorts über 30Km/h zu schnell?
By rossi (195.158.129.251) on Samstag, den 27. Januar, 2001 - 12:12:

Hallo,
dummerweise bin ich letztes Jahr im Mai schon mal zu chnell gewesen, und der Führerschein war einen Monat weg! Jetzt bin ich schon wiedermehr als 30Km/h zu chnell gewesen. Ich meine mich zu erinnern , das ich jetzt härter bestraft werde, als beim ersten verstoss. Ist das so, weiß jemand was?

By alfred (62.157.83.173) on Samstag, den 27. Januar, 2001 - 12:20:

Ja, das stimmt.

Aber such mal hier im Forum nach "Alberto-Methode"
Ich sag nur -umlenken - verschleppen - verjähren.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page