Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

30kmh zu schnell auf der Autobahn - von Zivilstreife angehalten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 30kmh zu schnell auf der Autobahn - von Zivilstreife angehalten
By K.I.T.T. (62.226.89.159) on Freitag, den 26. Januar, 2001 - 18:06:

Auf der Autobahn waren 120kmh erlaubt. 170 wurden bei mir gemessen - minus toleranz waren es dann 153 also schliesslich 33 kmh zu schnell.

Zivilstreife hat Videoaufnahme über ca. 1km. Sie haben mich dann am Ende auf einem Parkplatz angehalten, Personalien notiert usw....

Das passierte vor ca 2 Wochen.. heute ist der Verwarnungsbescheid gekommen: 150+36 also 186DM und 3 Punkte...

Gibt es irgendwelche Tricks , die Strafe zu umgehen?
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe

By H. (217.2.78.26) on Freitag, den 26. Januar, 2001 - 22:24:

Uh...die Sache ist wohl gegessen, da du ja bereits angehalten wurdest und deine Personalien aufgenommen wurden; die Bullen wissen also jetzt ganz genau, wer da am Steuer saß. Auf dem Bußgeldbescheid wird folglich auch schön dein Name draufstehen...
Verjährungs-Tricks à la 'Alberto-Methode' kannst du also vergessen... :(

Wenn du mit +33km/h gemessen wurdest, und dies außerorts war (davon gehe ich mal aus)...ein Fahrverbot gibt's dafür wenigstens nicht, also bleibt wohl nur Bezahlen und Ärgern...

By autofahrerdoku (134.99.138.48) on Montag, den 5. Februar, 2001 - 22:38:

suche fuer tv-doku bekennende "raser".

By farendil (217.0.227.50) on Montag, den 5. Februar, 2001 - 22:46:

jetzt reichts aber!!!!!!!!!!!

es sind hier keine doppelpostings erwuenscht!


schon gar nicht unter wechslenden namen? - leidest wohl an gespaltener Persönlichkeit, oder wie?

noch was:
soweit ich weiß, beschränken alle Universitäten den Internetzugang auf die Nutzung für Forschung/Lehre/Weiterbildung.
Eine gewerbliche nutzung ist bei allen mir bekannten Universitäten verboten.
Ich kann ja mal bei der Heinrich-Heine-Universitaet Duesseldorf nachfragen, ob dies auch dort gilt....

By autofahrerdoku (134.99.138.48) on Montag, den 5. Februar, 2001 - 23:08:

warum bist du denn so aggresiv- ich hab dir doch gar nichts getan- und was meinst du denn unter wechselnden namen?

By farendil (217.0.227.50) on Montag, den 5. Februar, 2001 - 23:33:

@autofahrerdoku: - interessanter name - fiel deinen eltern nix besseres ein? :-)

mit wechselnden namen meine ich:
Radarfalle.de Forum: Überwachungstechnik: Gelasert und nicht angehalten auf L362 zwischen Sevelen und Aldekerk
By kristin (134.99.138.48) on Montag, den 5. Februar, 2001 - 22:27:
- nicht nur gespaltene Persönlichkeit, sondern auch noch Alzheimer, wie?

Warum ich aggresiv bin: Dieses Forum ist zum Erfahrungs/Meinungsausstausch gedacht, nicht aber um sich für kommerzielle Zwecke (die zu nennnen, du dich scheinbar nicht traust) instrumentalisieren zu lassen!

Abgesehen davon, dass du mit 5! fachem posten des mehr oder weniger gleichen Textes (der zudem so geschrieben ist, daß ich zu der Überzeugung komme, dass du hier nur "Opfertiere" suchst, die in dem Beitrag auseinandergenommen werden, so daß die gewünschte Aussage möglichst einseitig rüberkommt) nicht nur keine größere Resonanz erzielst, sondern dir unter Garantie den Unmut von einer Menge Poster zuziehst, ist dieses Verhalten auchein Verstoß gegen die guten Sitten und die Netiquette.

By me (213.61.158.195) on Montag, den 5. Februar, 2001 - 23:41:

@farendil

"ruhig Blut", die anderen Anfragen wurden gelöscht.

@ autofahrerdoku

Wenn Anfrage, dann bitte wie schon von farendil erwähnt mit allen notwendigen Hinweisen. Bitte dafür einen eigenen Thread öffnen, ansonsten werden die Beiträge gelöscht.

By Alberto (62.224.92.45) on Freitag, den 9. Februar, 2001 - 18:01:

Bravo, Jungs, ich bin ganz Eurer Meinung!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page