Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

23km/h zu schnell auf Autobahn, noch Probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: 23km/h zu schnell auf Autobahn, noch Probezeit
By Barabbas (62.158.224.213) on Sonntag, den 3. September, 2000 - 04:12:

Ich bin abzügl. Toleranz 123km/h gefahren, erlaubt waren 100. Bin noch in der Probezeit, womit habe ich zu rechnen?

By klausk (62.226.135.77) on Sonntag, den 3. September, 2000 - 07:21:

Hallo Barabbas,
erstmal 80 DM + 36 DM (Verwaltungsgebühr) + 1 Punkt und ziemlich sicher eine Nachschulung und die Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre.
Was war es denn für eine Messmethode, bist Du als Fahrer vor Ort festgestellt worden, gibt es ein Foto???

Grüße
Klaus


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page