Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geschwindigkeitsmessungen im Fernsehen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Geschwindigkeitsmessungen im Fernsehen
By pit (193.189.230.150) on Montag, den 22. Januar, 2001 - 18:45:

Schaut mal auf die Web-Site von Extra (RTL), die zeigen heute (mo, 22.1., 22.15 uhr)einen Beitrag zum Thema Starenkästen und städtischen Messungen. Außerdem wird noch ein neues "Schutzsystem" vorgestellt.

By Uncle Sam (217.80.81.140) on Montag, den 12. Februar, 2001 - 15:22:

Diese Woche kommt bei Kabel 1 eine Reportage über eine Autobahnpolizeidienststelle und deren täglich Arbeitsaufgaben. Donnerstag 15.02.2001, ca 22 Uhr und ein paar zerquetschte. Wahrscheinlich eine Wiederholung, aber wer´s noch nicht gesehen hat kann ja mal reinschauen


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page