Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Falsche Ortsangabe im Verwarnungsbescheid

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Falsche Ortsangabe im Verwarnungsbescheid
By Sandra (212.93.4.62) on Montag, den 22. Januar, 2001 - 08:19:

Ich wurde mit einem Wagen, der nicht auf mich zugelassen ist, auf der Autobahn mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Nun hat der Fahrzeughalter die Verwarnung erhalten. Datum und Uhrzeit sind richtig wiedergegeben. Allerdings wurde eine falsche Autobahnnummer und Richtungsfahrbahn angegeben, die ich nicht befahren habe.

Wie sollen wir uns verhalten, um der Verwarnung oder dem Bußgeldbescheid zu entgehen? Wie sind unsere Chancen am größten, die Verjährungsfrist zu überschreiten?

By EinBetroffener (129.247.105.156) on Montag, den 22. Januar, 2001 - 10:46:

Um wieviel warst Du denn über der erlaubten Geschwindigkeit?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page