Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verjährt oder nicht?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Verjährt oder nicht?
By Hans (62.227.95.185) on Montag, den 15. Januar, 2001 - 17:15:

Hallo zusammen,

habe ende September einen Anhörungsbogen bekommen, 35 km zu schnell in der Ortschaft, nun habe ich aus -versehen- einen Bekannten benannt der ab und zu mit meinem Auto fährt.
Dieser hat dann auch mitte November einen A-Bogen bekommen, Ja angekreuzt und abgeschickt.

Mein Bekannter hat bis heute keinen Bußgeldb. bekommen.

Seit meinem A-Bogen sind nunmehr über 3 1/2 Monate vergangen.

Bin ich aus dem Schneider ??

Ich habe übrigens seit 15 Jahren den Schein und noch nie einen Punkt in Flensburg bekommen.

By EinBetroffener (129.247.105.156) on Montag, den 15. Januar, 2001 - 17:26:

Wenn es so ist, wie Du schreibst, bist Du aus dem Schneider - Herzlichen Glückwunsch!

By Hans (193.159.132.17) on Montag, den 15. Januar, 2001 - 17:35:

Man da hab ich ja echt Glück gehabt an eine Behörde zu kommen, die so Lamarschig arbeitet.
War zum Glück auch Weihnachten und Neujahr dazwischen.

Alberto, vielen Dank.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page