Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

In der Probezeit mit 80 statt 50 geblitzt!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: In der Probezeit mit 80 statt 50 geblitzt!!
By ONROP (62.104.210.87) on Samstag, den 2. September, 2000 - 14:33:

Wurde letztens auf einer freien Strecke von einem Starrenkasten geblitzt. Der Tacho zeigte ungefähr 80. Kann ich hier darauf hoffen, das ich mit Abzug der Toleranz und des Tachvorlaufs noch auf 70 komme? Das Fahrzeug ist BJ 87.

Wenn doch Post kommen sollte:
Das Fahrzeug ist auf den Namen meiner Mutter zugelassen - was tun? Erstmal Foto fordern, zurückschreiben, das man nicht weiß wer gefahren ist? Zwar steht hierzu auch was auf der Seite, das verstehe ich aber noch nicht so ganz. Was soll ich also tun.

By klausk (62.226.135.77) on Sonntag, den 3. September, 2000 - 07:25:

Hallo ONROP,
erstmal auf den Anhörungsbogen warten und gucken welche Geschwindigkeitsübertretung Dir vorgeworfen wird. Dann noch mal melden.

Grüße
Klaus

By H. (62.155.129.79) on Sonntag, den 3. September, 2000 - 14:10:

@ONROP : Ich bin selbst schon mal in einem 60er Bereich mit, laut Tacho, etwas über 80 geblitzt worden. Auf dem Knöllchen war dann die gemessene Geschwindigkeit mit 77 km/h angegeben. Abzgl. 3 km/h blieben dann noch 74 km/h übrig. Vielleicht haut's bei dir mit den 70 noch hin.

Aber wie schon von Klaus gesagt, warte erst mal ab, was kommt.

By Speedfreak (212.185.214.198) on Mittwoch, den 6. September, 2000 - 09:10:

@ONROP: Ich wurde neulich auch mit ca. 80-82 in der 50er-Zone geblitzt. Abzüglich Tachovoreilung und Toleranz (3 km/h) waren es noch 71km/h, also 21 km/h zu viel (Auto BJ 92).

By garfield (134.108.33.169) on Mittwoch, den 6. September, 2000 - 09:41:

Könnt ihr eure Tachos nicht wo anders eichen lassen?

SCNR

By Benutzername (194.8.218.132) on Mittwoch, den 6. September, 2000 - 22:47:

Speedfreak was fährst du für ein Auto bzw. Tachevoreilung. ?

Hab das selbe Problem mit meinen CorsaB
ca. 85 in 50Zone.

Chance?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page