Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Schwerpunktkontrollen K/BN/AC diese Woche

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Schwerpunktkontrollen K/BN/AC diese Woche
By StupidDog (217.80.166.145) on Sonntag, den 14. Januar, 2001 - 23:04:

Hallo!

folgendes zu eurer Information (aus: http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/artikel.php?id=4481)

Autobahnpolizei sagt Rasern den Kampf an

Geschwindigkeitskontrollen auf den Autobahnen im Raum Köln, Bonn und Aachen - Mehr als 2 000 Unfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit

Bonn. (dpa) Die Autobahnpolizei wird in dieser Woche auf den Autobahnen im Raum Köln, Bonn und Aachen verstärkt gegen Raser vorgehen. Wie die Bezirksregierung Köln mitteilte, seien schärfere Geschwindigkeitskontrollen nötig, weil sich im vergangenen Jahr im Regierungsbezirk Köln mehr als 2 000 Unfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit ereignet hätten. Die Autobahnpolizei werde ab Montag in Zusammenarbeit mit den Düsseldorfer Kollegen acht zivile Videofahrzeuge für die Verkehrskontrollen auf den Autobahnen einsetzen. Im Jahr 2000 gab es nach Angaben der Kölner Bezirksregierung mehr als 10 000 Anzeigen gegen Autofahrer wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page