Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

50 Km/h zu schnell in der Probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 50 Km/h zu schnell in der Probezeit
By Polk (62.104.212.70) on Sonntag, den 7. Januar, 2001 - 00:23:

Hi Leute!
Bin heute mit 150 auf der Autobahn gefahren; erlaubt waren 100.

Diese Schw.... stellen sich auch immer da hin, wo eine lange gerade strecke ist, und jeder zum schnellfahren verführt wird.....

Habe meinen Führerschein gerade mal den 2. Monat, und hab jetzt voll gelitten!!!

700 DM Nachschulung
200 DM Bußgeld
75 DM für Flensburg
3 Punkte


Weiß jemand, wie man sich dagegen wehren könnte? Gibt es tricks, dass diese Strafe fallen gelassen wird???

Schreibt mir ne mail!!!

Gruß Peter

By WOCH (195.93.0.163) on Donnerstag, den 18. Januar, 2001 - 00:42:

ich kann dir nicht allzusehr helfen, ja ok ich kann dir garnicht helfen, vorgestern ist mir das gleiche passiert, auf der autobahn in einer 100ter zone bin ich mit 150 durch und es hat zonk gemacht, das auto ist an meinen vater angemeldet, somit hoffe ich das nur ne rechnung kommt und alles schnell erledigt wird, und nicht das ne identifizierung angesagt wird. bin nähmlich auch noch in der probezeit und darf mir auch nichts erlauben... und 1000 extra für nachschulung strafe usw. ist nicht so toll.

By EinBetroffener (129.247.105.156) on Donnerstag, den 18. Januar, 2001 - 09:41:

Vergesst auch den 1 Monat Fahrverbot nicht.

Ansonsten schaut mal hier im Forum unter dem Stichwort "Verjährung" nach.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page