Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Kraftfahrer gegen Kraftfahrer ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Kraftfahrer gegen Kraftfahrer ?
By 0815a (217.3.1.247) on Freitag, den 5. Januar, 2001 - 20:48:

Es stößt mir bitter auf, wenn ich so einige Postings lese. Die Beiträge der URL Radarfalle lese ich, weil ich Infos über Verkehrsüberwachungsmaßnahmen der grün/weißen haben möchte damit ich mich vor dem Abkassieren schützen kann oder mich über neue Vorschriften und Tricks zu informieren. Ich empfinde es aber als pervers, wenn sich Teilnehmer des Forums darüber austauschen, wie man andere Verkehrsteilnehmer am besten und erfolgreichsten bei den grün/weißen anzeigt. Wie steht Ihr dazu ?

By me (212.169.140.71) on Freitag, den 5. Januar, 2001 - 23:35:

Versteh ich nicht, wer zeigt hier wen an. Olli hat im Thread "Anzeige wegen Stinkefinger" lediglich eine hypothetische Frage gestellt, daraus würde ich ihm noch keinen Strick drehen. Oder habe ich etwas im Forum übersehen?

By Olli (172.177.40.5) on Samstag, den 6. Januar, 2001 - 01:08:

Du hast völlig Recht. Das war rein hypothetisch. Denn ich weiß wie das läuft.
Man macht eine Anzeige, und wenn der Betroffene Einspruch einlegt, dann ist man der Dumme der quer durch die Republik reisen darf, wegen einer Zeugenaussage. Auf sowas kann ich verzichten....
Mich interessiert eben nur der rechtliche Hintergrund.

By 0815a (217.3.9.24) on Samstag, den 6. Januar, 2001 - 10:37:

Das ich der falsche Adressat für das "Strickdrehen" bin habe ich schon mit meiner Frage dokumentiert. Das Gegenteil ist eher richtig. Ich will auch keinen an den Pranger stellen - mich interessiert Eure Meinung zu diesem Thema - oder hat irgendjemand etwas dagegen ?

By Olli (172.177.108.239) on Samstag, den 6. Januar, 2001 - 12:39:

Dich interessiert unsere Meinung, gut:
Ich finde es unnötige, daß Kraftfahrer gegen Kraftfahrer angeht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page