Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

GIBT´S DAS ???????????

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: GIBT´S DAS ???????????
By Bart Simpson (213.21.13.161) on Donnerstag, den 4. Januar, 2001 - 16:49:

Hi Leute.

Ich weiss nicht, ob ich geblitzt wurde, oder nicht. Folgendes: Ich fahre auf einer 4-Spurigen Strasse. Meine Fahrbahn ist von den andern 2 Bahnen baulich abgegrenzt. Ich fahre Ausserorts. Erst kommt eine Ampel, danach ist die Begrenzung von max. 70 km/h aufgehoben. Bin dort mit ca. 170km/h gefahren. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich geblitzt wurde. Sah ein orangenes Blitzlicht versetzt über mir auf einer Brücke ca. 200m entfernt.

Frage: Wieviel darf ich da überhaupt fahren?

By me (212.169.140.71) on Donnerstag, den 4. Januar, 2001 - 16:54:

>Frage: Wieviel darf ich da überhaupt fahren?

Die Frage kann Dir niemand beantworten, fahr´ einfach hin und schau nach!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page