Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Störsender Detector?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Störsender Detector?
By Matze (62.27.229.159) on Donnerstag, den 28. Dezember, 2000 - 23:18:

Steht die Polizei irgendwo an den Radarfallen mit Empfängern, um die Störsender aufzuspüren? Warum eigentlich nicht? Können die sich nicht vorstellen, daß wir Autofahrer etwas gegen die Blitzerei unternehmen?
Danke für Eure Antworten!
Mathias

By DAXtuning (62.104.208.91) on Freitag, den 29. Dezember, 2000 - 00:25:

Es gibt viel mehr Leute, die zu schnell fahren, das kassieren ist dann relativ einfach, in der Regel Reicht ein gutes Radarfoto und ein einziger Brief mit einem Überweisungsträger.
Störsender sind relativ selten, da die meisten Leute die sich wehren mit Radarwarnern arbeiten.
Dann sollte man ja auch nicht vergessen, das die Frequenz, auf dem sie Lichtschranken arbeiten, ein freigegebener Kanal ist, auf dem jeder senden darf. Drückt also in der Nachbarschaft jemand eine drahtlose Türklingel, benutzt sein Funksprechgerät under Fernthermometer, könnte der Störsender- Aufspührer ansprechen und man würde jemanden zu unrecht beschuldigen, der gerade in dem Moment vorbeifährt.
Ich glaube, Störsender und Radarwarner sind nicht unbedingt ein grosses Problem für die Ordnungshüter, es lassen sich ja täglich genug Leute Blitzen, die keinen Radarwarner benötigen, da sie ja nie zu schnell fahren.
Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page