Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verstoß bei Sonnenschein

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Verstoß bei Sonnenschein
By VfB-Supporter (62.155.180.80) on Dienstag, den 26. Dezember, 2000 - 16:19:

Also, ich hätte da mal eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn ich eine rote Ampel überfahre und dabei wegen der Sonne nicht erkennen kann, ob es rot oder grün war? Zählt das eigentlich als Ausrede (Konnte wegen der Sonne nix sehen)?

By Greatblackbird (145.253.159.0) on Dienstag, den 26. Dezember, 2000 - 19:51:

Das ist mit Sicherheit keine Ausrede. Ganz im Gegenteil, dann wird gesagt, daß Du noch vorsichtiger hättest handeln müssen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page