Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ist es innerorts?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Ist es innerorts?
By Schweppes (193.23.96.11) on Mittwoch, den 20. Dezember, 2000 - 15:46:

Huhu.

Habe eine Frage bezüglich der Örtlichkeit! Wir sind mit über 100 mehr oder weniger innerhalb einer Ortschaft geblitzt worden. Das Auto ist 8 Jahre alt. Erlaubt waren 70 kmh! Ist das jetzt innerorts oder nicht? Ist der Führerschein weg?

Vielen Dank für Eure Antworten
Schweppi

By berlinsky (195.127.133.146) on Mittwoch, den 20. Dezember, 2000 - 16:07:

was heißt Mehr oder weniger innerhalb? Entweder Du warst drin, oder nicht! Dein Alter multipliziert mit dem Alter des Autos und der Quadratwurzel Deiner Schuhgröße ergibt das Bußgeld...

By Alberto (193.159.29.22) on Mittwoch, den 20. Dezember, 2000 - 16:08:

Innerorts ist innerorts, damit sind es leider 30 kmh zu schnell. Das müßte - wenn es 31 kmh oder mehr sind ein 4-wöchiges Fahrverbot geben. Bei 30 kmh exakt hast du noch Glück gehabt.

By farendil (217.0.227.62) on Mittwoch, den 20. Dezember, 2000 - 16:10:

also, wenn dein auto jünger als 6 jahre wäre, dann wäre es ausserorts, so ist es innerorts.
ROTFL

du bist so lange im ort, bis du an einem ortsausangsschild vorbeigekommen bist.
egal welche geschwindigkeit erlaubt war.

wegen der höhe der geldstrafe, eventuellen punkten und fahrverbot schau doch bitte im bussgeldrechner nach.

zur tachovoreilung und messtoleranzen wurde hier im forum schon x mal geschrieben (x sei eine natürliche zahl größer 50) - um entsprechende threads zu finden kannst du die "Suche" option links oben benutzen.

By farendil (217.0.227.62) on Mittwoch, den 20. Dezember, 2000 - 16:12:

sch... das kommt davon, wenn mal mal ne minute vor dem absenden weggeht...

By Schweppi (212.68.69.81) on Mittwoch, den 20. Dezember, 2000 - 21:39:

danke danke, soviele ernste nachrichten habe ich ja gar nicht erwartet!
Das hier x mal zu messtoleranzen geschrieben wurde ist mir im prinzip egal, ich habe leider nicht die zeit, sämtliche 5.555 mails und threads durchzuforsten. Ein board ist ja auch nicht nur zum lesen da, sondern auch zum schreiben!
das dazu.
aber ein paar ernste aussagen habe ich auch gefunden, danke dafür.

By pepsi (194.120.191.9) on Donnerstag, den 21. Dezember, 2000 - 11:24:

Schweppi,wie alt ist denn dein Oma ?

By Micha (141.18.212.25) on Donnerstag, den 21. Dezember, 2000 - 11:58:

Und wieder ein total geiler Thread...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page