Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Partner für Alberto Methode gesucht

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Partner für Alberto Methode gesucht
By Olli (172.177.77.242) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 14:53:

Hi!

Wer von euch wäre so gut, das Ordnungsamt für mich ein wenig hinzuhalten..... ?

Etwas ungewöhnlich im Forum danach zu fragen, ich weiß, aber meine Kollegen halten das alle für so gefährlich. Die Teilnehmer hier dagegen wissen ja, daß nichts passieren kann.

Vielleicht gibt es ja unter euch Jemanden der auch noch einen Partner für die Durchführung dieser Methode sucht. Man könnte sich so gegenseitig revangieren.

By farendil (217.0.227.25) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 19:29:

also olli, ich würde eine e-mail adresse hier angeben...

ich glaub kaum, daß hier jemand sich öffentlich dazu bekennt und das ins forum schreibt..

(nur so als tip)

By Olli (172.177.105.43) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 22:45:

@ farendil:
Du hast Recht. Die simpelsten Dinge vergisst man...

Cyberprofi1980@aol.com


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page