Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bad Soden die Zweite

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Bad Soden die Zweite
By me (212.169.140.71) on Montag, den 18. Dezember, 2000 - 12:16:

Endlich, für alle Kenner der Szene eine erfreuliche Nachricht. Das Forum von Bad Soden ist wieder eröffnet. Für alle Unwissenden, hier noch einmal die Zusammenfassung der Geschehnisse im letztjährigen Sommer:

http://www.radarfalle.de/mitmachen/bad-soden.html

Hier der direkte Link ins Forum:

http://forum.bad-soden.de/home.htm

Aber, der Webmaster hat dazu gelernt! Die Zensur erkennt nur, wer folgende Seite aufmerksam durchliest:

http://forum.bad-soden.de/register.php3

By garfield (129.143.4.36) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 11:07:

Der Waldmeister hat wirklich dazugelernt!

So what? (tm by Red Zac) ;-)

Lassen wir uns registrieren?

By me (212.169.140.71) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 11:34:

Ohne Red Zac macht das keinen echten Spaß, außerdem fehlt auch noch die "Rentnerklicke" (Bürger Karl Heinz Klöthen)

Übrigens habe ich hier auf meiner Platte noch irgendwo Fragmente des alten Forums. ;-)

PS: war eigentlich HarryB damals auch schon dabei?

By farendil (217.0.227.25) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 12:57:

naja, das mit dem registrieren ist so ne sache...
ich habe nirgendwo etwas gefunden, was mit den daten geschieht - vielleicht werden die ja nach flensburg oder an den zuständigen polizeiposten abgegeben :-)

mal im ernst: ich möchte schon wissen, wer alles an die daten rankommt.

By michael (213.21.14.49) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 14:59:

Die rufen tatsächlich unter der Nummer zurück, die man angegeben hat, um sicherzugehen... (gerade selbst probiert)

By pumukl (195.179.94.21) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 15:10:

Selbstverständlich schreiben die nicht dazu, daß die gesammelten Daten nicht weitergegeben werden. Ist ja auch eine schöne Einnahmequelle, schließlich kostet die Zensur ja auch was.

MfG
pumukl

By me (212.169.140.71) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 15:19:

heftig!

Sollten wir auch einführen, so lernt man jeden mal persönlich kennen. ;-)

By Jürgen (62.224.10.129) on Samstag, den 23. Dezember, 2000 - 19:43:

Hi,
was spricht eigentlich dagegen, sich dort registrieren zu lassen ? Und sei es nur, um damit am lebenden Objekt zu testen, wie ernst man es in Bad Soden mit der Bürgernähe tatsächlich meint. Wir (muellseite.de) haben das jedenfalls umgehend getan und sind schon sehr gespannt darauf, wie auf unseren Registrierungswunsch reagiert wird... ;-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page