Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Raser Pages!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Raser Pages!
By Flori (152.163.205.14) on Samstag, den 16. Dezember, 2000 - 23:39:

Such Raser Homepages!
Wer kann mir welche Mailen?
Könnte sie auch hier in Forum schreiben!
Meine E-Mail-adresse:FLOATFLO@AOL.com
MfG Flori
Könnt mir auch so schreiben!!!

By DAXtuning (62.104.208.74) on Sonntag, den 17. Dezember, 2000 - 17:36:

Unter:

http://www.radarwarner-service.de/bilducbr600.html
sowie
http://www.radarwarner-service.de/gsx600f.html
und
http://www.honda-dax-tuning.de/rundkurs.html

sind ein paar Speedopics zu sehen.

Viel Spass,
Barry Fischer

By DAXtuning (62.104.208.74) on Sonntag, den 17. Dezember, 2000 - 17:42:

http://www.honda-dax-tuning.de/wittst1.html

Die Bilder vom Lausitzring folgen noch.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer,
http://www.radarwarner-service.de

By Freund_des_schnellen_fahrens (62.158.45.19) on Montag, den 18. Dezember, 2000 - 01:49:

ich werde auch bald eine site zum thema speedopics veroeffentlichen. Wann die site im netz steht werde ich hier bekanntgeben.

@Barry:

Du koenntest mich dann ja auch sicher mit nen paar speedopics versorgen, oder ? :-)

By Franck (212.114.202.10) on Montag, den 18. Dezember, 2000 - 09:13:

Hier auch was sehr gut :

http://come.to/need4speed

oder

http://home.nordnet.fr/~mvanseveren/bitume/photo_radar.htm

Mfg


Franck

By E.Krahmer (212.184.144.218) on Montag, den 18. Dezember, 2000 - 11:08:

@Flori:

Bitte definiere doch erstmal, was unter "Raser" zu verstehen ist. Hier gibt es sowas allerdings ganz sicher nicht ... oder doch ? Ach nein.

By Ninja (217.49.69.220) on Montag, den 18. Dezember, 2000 - 11:56:

http://www.knieschleifer.de/download/video.htm


Grüße

By alfa (195.124.135.4) on Montag, den 18. Dezember, 2000 - 11:59:

@Krahmer
Das hatten wir doch noch vor kurzem hier mal gemacht.
Elchmist bitte aufkehren!

By T.K. (216.110.36.120) on Montag, den 18. Dezember, 2000 - 12:36:

Lieber E. Krahmer,

einem bekannten Stammposter (wer es nicht weiß, dem "schnellen Harry") verdanken wir folgende äußerst scharfsinnige Unterscheidung: bei einer Geschwindigkeit von 90 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften liegt lediglich ein Fahren mit erhöhter Geschwindigkeit vor, von überhöhter Geschwindigkeit kann erst bei Überschreitungen darüber hinaus gesprochen werden. Bemerkenswert!

By HarryB (202.161.254.7) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 08:08:

Och, T.K. diese Erkenntnis stammt aber nicht von mir. Schmuecke mich bitte nicht mit fremden Federn. Waren es nicht andere Stammposter, die meinten, dass selbst Geschwindigkeiten von mehr als 150 km/h in geschlossenen Ortschaften u.U. vertretbar seien?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page