Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

lt. Tacho innerorts 85 km/h - geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: lt. Tacho innerorts 85 km/h - geblitzt
By Rolf (62.104.214.91) on Samstag, den 16. Dezember, 2000 - 00:38:

Das Auto ist alt, also der Tacho mit Voreilung.
In Wirklichkeit waren es also wahrscheinlich weniger als 80 km/h. Wieviel Toleranz wird da noch abgezogen?
Hat jemand eine Vorstellung, was das kosten wird?
Punkte wären egal (wenn es nicht ein Führerscheinentzug wird, weil ich noch keine habe), bin nur so knapp bei Kasse.
;-)

By Rolf (62.104.214.91) on Samstag, den 16. Dezember, 2000 - 00:47:

Den Bußgeldrechner habe ich inzwischen gesehen...
Würde also gerne noch wissen, wie groß die abgezogene Toleranz ist.

By farendil (217.0.227.6) on Samstag, den 16. Dezember, 2000 - 15:16:

es werden von der gemessenen geschwindigkeit 3 km/h abgezogen (ab 100km/h 3%)
das war es.

also, du mußt schon recht viel glück haben, um nicht in die punkteränge zu kommen, fahrverbot wird es nicht geben.

ansonsten kann ich nur raten: abwarten (und tee trinken) bis ein brieflein kommt - vorher kannst du eh nix machen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page