Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzlichtgewitter

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Blitzlichtgewitter
By Marc (213.21.18.17) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 20:26:

Bin mit dem Auto von der Mutter meiner Freundin geblitzt worden (32km/h drüber). wenn die polizei
mich nicht ausfindig machen kann u. die mutter sagt sie kennt mich nicht, bleibt doch nur der geldbetrag zu zahlen, aber die punkte u. das fahrverbot kriegt sie doch nicht, oder?
wenn der anhörungsbogen kommt und die mutter ihre angaben macht ist dass ein schuldzugeständnis? falls die das bild nicht mitschicken, kostet die anforderung dann was?wäre es geschickt von der mutter auf den a-bogen zu schreiben sie erinnert sich nicht mehr ob sie es war oder soll sie nur die angaben zu ihrer person machen? würd mich über jeden tipp freuen!

By farendil (217.0.227.73) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 21:56:

heißt du nun marc oder mario?
bitte keine doppelpostings!

By mario (212.82.229.223) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 22:09:

mario, du hast mich ertappt!
hier gehts ja strenger zu als bei der bußgeldbehörde! lieber wär mir aber ne hilfestellung gewesen.
naja vielleicht meldet sich ja noch jemand. bin echt in sorge!

By farendil (217.0.227.73) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 22:44:

nein, darum geht es nicht- meiner meinung nach kann jeder unter einem pseudonym posten - nur verschiedene sollte man vermeiden, ganz besonders aber sollte man doppelpostings vermeiden, diese stören nur die nutzbarkeit dieses forums und bringen auch keine besseren ergebnisse.

deshalb an alle anderen:
der thread geht hier weiter


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page