Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

23 zuviel in einer 50 Zone ausserort

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: 23 zuviel in einer 50 Zone ausserort
By Dropslutscher (217.2.8.23) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 14:14:

Bin vornem knappen Monat mit 23 zuviel ausserorts geblitzt worden.
Habe nun einen Brief "Anhörung im Bußgeldverfahren" bekommen wo als Beweismittel eine Lichtschrankenmessung und Frontfoto angegeben ist, es war aber kein Foto dabei.

So nun meine Frage(n) müsste in diesem Scheiben nicht ein Foto dabei sein?
Und wenn alle Angaben zu meiner Person stimmen muss ich auf das Schreiben reagieren (23 zuviel 1 Punkt und 80 DM - lohnt sich das überhaupt)

Thx

Dropslutscher

By Micha (141.18.54.4) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 14:33:

Wenn Du trotz Abzug der Toleranz noch 23 zuviel drauf hattest macht das 100 DM und 1 Punkt. Das Foto bekommst Du dann mit dem Bugebe nachgesendet.

By farendil (217.0.227.73) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 21:53:

@micha: ob, und wann das foto versendet wird, ist regional unterschiedlich.
meist kann man es aber bei bedarf anfordern.
übrigens +23 ausserorts sind 80,- +36gebüren + 1 punkt


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page