Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Polizei stoppt Autofahrer mit Schüssen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Polizei stoppt Autofahrer mit Schüssen
By Billy Bob (24.226.74.228) on Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 02:05:

12. Dezember 2000 N E T Z W E L T | P A N O R A M A | K U L T U R

Immer Das Gleiche,Diese Verdammten Schleicher
auf der Autobahn.Und dann diese Bullen!Wesshalb Gleich von der Waffe Gebrauch machen?


Polizei stoppt Autofahrer mit Schüssen

Auf der Autobahn A3 hat ein 21-Jähriger mehrere langsam fahrende Wagen gerammt. Die Polizei stoppte ihn anschließend mit einer Blockade und Schüssen in die Reifen.

Würzburg - Der 21-Jährige aus Offenbach fuhr gegen Mitternacht auf der A 3 ab Rohrbrunn im Spessart nacheinander vier langsamer vor ihm fahrende Autos an. Die Fahrer kamen mit dem Schrecken davon.
Als ein Streifenwagen den Opel Vectra des Amokfahrers bremsen wollte, sei dieser dem Streifenwagen mit Tempo 140 in den Kofferraum gefahren. Obwohl das Polizeiauto auf 180 beschleunigte, sei der rasende Verfolger noch zweimal aufgefahren. Die Beamten seien leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Bei Wiesentheid organisierte die Polizei dann einen Lastwagen-Stau. Dort schossen Polizisten dem Vectra die Reifen platt.
Bei der Festnahme des wild um sich schlagenden Amokfahrers wurden zwei weitere Beamte verletzt. Der Lagerarbeiter, gegen den Haftbefehl beantragt wurde, habe über sein Motiv keine Aussage gemacht. Er mache einen geistig verwirrten Eindruck, sagte ein Polizeisprecher.

By HarryB (208.227.150.212) on Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 02:09:

Na, da bin ich doch mal gespannt, wer sich jetzt hier weniger zu Wort meldet in der naechsten Zeit.....
SCNR

By Billy Bob (24.226.74.228) on Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 03:11:

Bestimmt zwei oder drei, denn sie sind so beschaeftigt dem guten Manne Ratschlaege zu geben was man in so einem falle zu machen hat.

By Alberto (62.158.214.28) on Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 09:44:

Nein, Leute, diesem kann und will ich nicht helfen! Das überschreitet die Grenze dieses "Spieles".

By me (212.169.140.71) on Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 11:59:

@Alberto

typischer Provokationsthread unserer Elche, darum wird er hiermit auch geschlossen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page