Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

B70 zwischen Lehe und Dörpen - Starenkasten ABGEBRANNT

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: B70 zwischen Lehe und Dörpen - Starenkasten ABGEBRANNT
By anonym (62.225.200.153) on Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 15:57:

Das Blitzgerät zwischen Lehe und Dörpen auf der B70 [Emsland] hat gebrannt. Ich denke, es wurde angezündet.

By garfield (129.143.4.36) on Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 16:17:

Advent Advent,
ein Blitzer brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann stehn die Bullen vor der Tür.
Und wenn dann noch der fünfte brennt,
dann hat die Polizei gepennt.

SCNR.

By Blitzableiter (62.104.214.81) on Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 21:46:

@anonym: Korrekte Aktion! Als ich letzten Montag in Bremen war, habe ich lauter Starenkästen mit Farbbomben versehen in der Innenstadt bestaunen dürfen. Vorallem kommt mir das zu gute, weil ich auch aus dem Raum komme, hehe, die Ostfriesen mal wieder...

By berlinsky (195.127.133.146) on Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 14:04:

suuper, schickt die Leute mal hier runter ins Ländle! Hier wimmelts nur so von NICHT BESCHÄDIGTEN (muß man sich mal vorstellen!!) Starenkästen. Wahrscheinlich sind die Leute hier zu brav, um Attacken gegen die scheißdinger zu starten. Bin selber auf der pirsch... und dann heißt´s wieder: der frechen Berliner, jaja... *g*

By me (212.169.140.71) on Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 14:14:

Also wenn Ihr diesen Kästen etwas antun wollt, dann malt die _Rohre_ mit Signalfarbe (Orange) an. Aber hört endlich damit auf, dieses Anzünden der Geräte toll zu finden!

By H. (212.184.147.112) on Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 23:46:

Stimmt schon, wenn man die Dinger abfackelt, ist das den Amtsschimmeln wohl sowieso ziemlich wurscht; dann greifen die halt schnell in die Stadt-/Staatskasse und stellt einen neuen hin; und das Geld dafür wird wahrscheinlich gleich in den folgenden Tagen per Radarwagen wieder reingeholt...

Man könnte ja auch einen schwarzen Müllsack drüberstülpen, vielleicht noch mit der Aufschrift 'Außer Betrieb'...*g*

By me (212.169.140.71) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 00:02:

Oder "Powered by radarfalle.de" ;-)

By Micha (141.18.54.2) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 08:27:

Die Idee ist absolut geil!

By berlinsky (195.127.133.146) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 09:15:

Jenau det machen wa! Am besten gleich Heilichabend! Da is sowieso keen Schwein uffe Straße!

By Alberto (62.158.219.45) on Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 12:01:

Also das mit dem Müllsack - auch ohne Aufschrift - das hat schon was. Aber- Handschuhe anziehen, wg. der Fingerabdrücke! Aber.. irgendwie gefällt mir das, denn es ist eigentlich keine Sachbeschädigung, sondern nur "Grober Unfug" Und.. interessant wäre es , zu sehen, wie lange die brauchen, bis sie sich untereinander verständigt haben, daß dieses Gerät eben nicht "Außer Betrieb" ist. Denn die Polizei weiß ja nicht immer, was die Straßenmeisterei so treibt.

By alpak (217.1.126.143) on Freitag, den 15. Dezember, 2000 - 10:16:

Die merken es spätestens dann, wenn die Jungs die Kamera wechseln wollen. Manche armen Kommunen können sich ja nur wenige Kameras für viele Blitzer leisten.... DANN muß aber jemand mit nem Photoapperat in der Gegend sein, die Fresse will ich sehen!

Eigentlich tuts aber doch auch ein Streifen Paketklebeband auf die Linsenabdeckung. Fällt weniger auf und ist genauso effektiv.

By Micha (141.18.212.35) on Montag, den 18. Dezember, 2000 - 10:42:

Du kannst den Blitzer auch in Geschenkpapier einwickeln und ´ne Schleife drum machen! Die freuen sich bestimmt.

By sigi (62.226.185.141) on Mittwoch, den 27. Dezember, 2000 - 10:08:

Das könnte doch ein riesiges Betätigungsfeld für die beknackten Sprayer sein...

By testman (62.224.195.225) on Samstag, den 30. Dezember, 2000 - 22:35:

jo genau - signalrot würde jedem kasten gut stehn! ;-))

By Stuka (193.158.141.119) on Sonntag, den 7. Januar, 2001 - 18:00:

Oder die Induktionsschleifen anflexen, daß Teil geht nicht so schnell wieder in Betrieb.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page