Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ich bin gefahren...Auto läuft auf meine Mutter...jetzt Anhörung gekommen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Ich bin gefahren...Auto läuft auf meine Mutter...jetzt Anhörung gekommen
By Thomas (62.104.220.74) on Sonntag, den 10. Dezember, 2000 - 12:00:

++ICH BIN GEFAHREN...AUTO LÄUFT AUF MUTTER...JETZT ANHÖRUNG GEKOMMEN+++

Bin am 15.11.00 auf einer Landstrasse mit 82 (erlaubt 50) geblitzt worden. Das Auto läuft aber auf meine Mutter. Mein Problem ist eigentlich nur das ich schon 14 Punkte im Norden habe...wenn jetzt meine Mutter auf der Anhörung sagt, dass sie den Verstoss zugibt, ist die Sache dann gelaufen oder vergleichen die trotzdem noch die Bilder mit denen von meiner Mutter oder von mir. Sie würde nämlich freundlicherweise meine Punkte nehmen, weil Sie noch keine hat. Für jeden Tip im vorraus besten Dank. Thomas

By Greatblackbird (62.180.206.27) on Sonntag, den 10. Dezember, 2000 - 12:24:

Immer dasselbe! Schau mal mit der Suchfunktion nach "Verjährung" und "Alberto-Methode". Wenn Du dann nicht weiterkommst, dann poste hier nochmal.

By garfield (129.143.4.36) on Sonntag, den 10. Dezember, 2000 - 12:30:

Ich nehme an, der Anhörungsbogen ist an Deine Mutter adressiert und es liegt kein Foto bei. Dann sind die Voraussetzungen für das Erreichen der Verjährung ideal. Deine Mutter gibt es erst mal zu, legt gegen den Bußgeldbescheid Widerspruch ein bzw. weiß nicht, wer gefahren ist, wenn die Polizei kommt und meint, sie könne es unmöglich gewesen sein. Du bleibst während der ganzen Zeit unerreichbar.

Nebenbei solltest Du Deinen Fahrstil ein bißchen überdenken, denn 14 Punkte kommen nicht aus dem Nichts heraus. Da brauchst Du mich auch nicht auf die Abzockpraxis hinzuweisen, trotzdem sammeln wenige so viele Punkte an.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page