Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Rückdatierung?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Rückdatierung?
By anonymus (195.93.0.163) on Samstag, den 9. Dezember, 2000 - 14:35:

hi,
ich wurde geblitzt, habe aber keinen an mich adressierten brief vom amt erhalten. jetzt sind die drei monate um und der vorfall eingentlich verjährt. doch wie schütze ich mich vor rückdatierungen? wie lange muss ich noch bangen?

danke für die hilfe
anonymus

By me (212.169.140.71) on Samstag, den 9. Dezember, 2000 - 15:24:

> wie lange muss ich noch bangen?

ungefähr eine Woche, danach sinkt die Wahrscheinlichkeit auf unter 0.1 %.

By cyrus (217.1.96.44) on Samstag, den 9. Dezember, 2000 - 17:15:

@me

interessante statistik :o)

By anonymus (195.93.0.162) on Sonntag, den 10. Dezember, 2000 - 12:03:

und wann bin ich völlig aus dem schneider?

By me (212.169.140.71) on Sonntag, den 10. Dezember, 2000 - 14:38:

Statistisch nie, da Funktion gegen Null läuft, praktisch würde ich nach einer Woche die Sache zu den Akten legen.

Kennt irgend jemand dazu Urteile?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page