Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

mit 70km/h während probezeit geblitzt worden - war schon <dunkelgelb>

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: mit 70km/h während probezeit geblitzt worden - war schon <dunkelgelb>
By jefferson (62.224.65.255) on Montag, den 28. August, 2000 - 19:22:

was erwartet mich jetzt? führerscheinentzug, nachschulung? und was ist los, wenn doch schon rot war?

By VfB-Supporter (62.157.41.225) on Mittwoch, den 30. August, 2000 - 22:53:

Bei 20km/h zuviel gibt's 75,-DM Verwarnungsgeld und keine Punkte, also keine Nachschulung!
Bei 21km/h zuviel gibt's 80,-DM Bußgeld und einen Punkt, Nachschulung wird verordnet. Probezeit verlängert sich auf 4 Jahre


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page