Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Punkte-Ab-An-Verkauf

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Punkte-Ab-An-Verkauf
By Holunder (216.110.36.120) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 13:43:

Hallo!

Ich habe folgendes Probelm. Ich wurde bei einer gEschwindigkeitsmessung mit einer erheblichen Geschwindigkeitsübertretung erwischt.
Halb so wild, doch nun wo ich schon knapp 12 oder 13 Punkte schon habe, ist es doch ziemlich ärgerlich. Nun meine Frage an den Webmaster und sonstige, die hier verkehren ;-) ....

Gibt es einen Service, Studenten etc. die man als Fahrer angeben kann und diese dann für mich die Punkte "abkassieren" ? ...

By Dusel (217.3.117.207) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 13:45:

Tag auch,
hab davon noch nichts gehört. Würde mich aber auch interessieren :-)))))

By Micha (141.18.212.30) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 13:58:

Was würdest Du denn zahlen?

By Holunder (216.110.36.120) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 14:15:

DEr Preis ist mir vorerst egal, da ich schnell handeln muss.

Insgesamt habe noch drei "offene Messungen" und ich würde mich natürlich freuen, wenn sich schnell jmd. finden lassen würde.

mail to: holunder@alabama.usa.com

By Micha (141.18.212.30) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 14:40:

Na ja, also ich würde momentan nichts auf mich nehmen aber ich frag mal ob jemand von meinen Kumpels bereit ist. N´ 100ter pro Punkt muß da aber wohl schon drin sein...

By me (212.169.140.71) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 14:54:

Weitere Antworten bitte privat an Holunder und nicht via Forum!

By Holunder (207.235.7.232) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 15:10:

Hallo Micha,

bitte melde dich mal bei meiner e-post Adresse.
Dann können wir gerne mal drüber reden.

Dies gilt AUCH FÃœR ALLE ANDEREN - "HELFER" !

Danke !

Nichts für ungut "Me" !

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page